8

Lüge

M
Zitat von Dachs:

Warum lügt sie denn? Kriegt sie Schläge, wenn sie mit Freundinnen in den Urlaub will?

Riecht irgendwie nach einem Problem bei Dir, mein Freund!


Völliger Blödsinn, würde ich nie machen. Der einzige Punkt wo du Recht hast ist, dass sie vor mir eine Beziehung hatte wo das mit Schläge der Fall war. Ich frage mich jetzt natürlich ob sie in der vorherigen Beziehung genauso zu Lügen gegriffen hat.

09.09.2019 16:18 • #16


D
Zitat von Gretaa:
Ich finde es ziemlich naiv von dir, wenn du meinst kein anderer Mann ist dahinter.

Warum sollte sie dich sonst anlügen?

Würde mir die Flugtickets und Hotelbuchungen zeigen lassen, wenn sie nicht gewillt sollt sie am besten dort bleiben wo sie gerade ist!

Das Streit oder wahrscheinlicher eine Trennung vorprogrammiert ist, hat sie schon alleine sich selbst zuzuschreiben!


Am Besten hinterher fliegen und den Mann umbringen. Danach die Frau schlagen und versklaven, das wird sie zur Liebe zwingen!

Wenn das nichts hilft, Bart wachsen lassen und Proteinshakes trinken, dann bei Tinder profilieren und n neues Opfer suchen!

09.09.2019 16:19 • #17


A


Lüge

x 3


D
Zitat von Mann:

Völliger Blödsinn, würde ich nie machen. Der einzige Punkt wo du Recht hast ist, dass sie vor mir eine Beziehung hatte wo das mit Schläge der Fall war. Ich frage mich jetzt natürlich ob sie in der vorherigen Beziehung genauso zu Lügen gegriffen hat.


Du bist dieselbe Sorte wie ihr Ex.

09.09.2019 16:20 • #18


J
@Dachs

Ruhig Blut. Cool bleiben.


Vielleicht ist sie durch ihr Trauma in der vorherigen Beziehung noch von Notlügen abhängig.

09.09.2019 16:21 • #19


D
Zitat von Johanna15:
@Dachs

Ruhig Blut. Cool bleiben.


Wat

09.09.2019 16:28 • #20


Ayaka
ich geh jetzt mal der Einfachheit halber aus, dass sie auch ganz normal mit dir über den Urlaub hätte reden können...

dann wäre die Aktion ein klares No Go für mich und die Beziehung damit gelaufen. Lügner lügen immer wieder ob notorisch oder aus übertriebener Konfliktscheue.

Falls eine größere Entfernung zwischen euch liegt finde und Urlaubstage notwendig sind um sich zu treffen finde ich es auch komisch, dass man nicht was gemeinsam mit dem Partner machen will. Und wahrscheinlich auch der Grund für die Lügerei.

09.09.2019 16:30 • #21


M
@Dachs wenig hilfreich, beleidigend und völliger Blödsinn

09.09.2019 16:31 • x 1 #22


B
Zitat von Johanna15:
@Dachs

Ruhig Blut. Cool bleiben.


Vielleicht ist sie durch ihr Trauma in der vorherigen Beziehung noch von Notlügen abhängig.


In dem Fall sollte sie ihr Trauma bearbeiten und keine Beziehung führen,wenn es noch so in ihr arbeitet,dass sie meint lügen zu müssen.

09.09.2019 16:32 • #23


B
Zitat von Dachs:

Du bist dieselbe Sorte wie ihr Ex.


Hä?

09.09.2019 16:32 • #24


D
Zitat von Mann:
@Dachs wenig hilfreich, beleidigend und völliger Blödsinn


Kannst mir nicht erzählen, dass das alles nur am Ex liegt und sie sich nach dem Kerl plötzlich ne andere Sorte Mann gesucht hat.

So läuft das in der Regel nicht und Du bist auch nicht hier, weil Du das harmlose Opfer einer traumatisierten Frau bist.

Aber mach, bin raus.

09.09.2019 16:35 • #25


M
@Dachs ist vielleicht besser wenn du raus bist, weil deine Unterstellungen sind einfach Blödsinn und gehen nicht auf meinen ursprüngliche Frage ein

09.09.2019 17:15 • #26


G
Ich wurde noch nie betrogen und bin auch sicher kein Kontrollfreak, wenn es aber vom Ausland bis ins Inland stinkt, wär ich radikal.

Ein Freund von mir wurde allerdings mit einem ziemlich identischen Ablauf bitterböse verarscht und auch noch von ihren Freundinnen gedeckt.

Man kann aber mit verschlossenen Augen durch das Leben laufen und an das Gute im Menschen glauben, keine Frage.

09.09.2019 17:21 • x 2 #27


Kummerkasten007
Du hast eine Fernbeziehung zu einer Frau, welche in einem anderen Land lebt. Diese hat Dich nun wegen einem Urlaub in einem weiteren Land angelogen? Verstehe ich das nun richtig?

Wie alt seid ihr beide? Wie habt ihr Euch kennengelernt? Und wie lange läuft das schon mit dieser Fernbeziehung?

09.09.2019 17:21 • #28


M
Ich bin nicht blauäugig - es passt aber nicht zu ihrem Verhalten
Abgesehen davon, wenn ein anderer Mann dahinter stecken würde dann läuft das anders ab.

09.09.2019 17:24 • #29


_Tara_
Zitat von Mann:
Wie soll ich mich verhalten

Wenn Deine Freundin Dich so knallhart anlügt und ihre Ferien lieber mit ihren Freundinnen, als mit Dir verbringt, dann solltest Du Dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie gedanklich bereits auf dem Absprung ist...

Wäre hilfreich für eine Einschätzung, wenn Du 'mal ein paar Fragen beantworten würdest. Wie lange seid Ihr zusammen? Führt Ihr eine Fernbeziehung? Wie alt seid Ihr? Ohne jegliche Hintergrundinfo wird's schwierig.

09.09.2019 17:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag