Mann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine Freundin (wir leben nicht zusammen) hat mir eine große Lüge aufgetischt. Statt die Zeit mit mir zu verbringen, hat sie erzählt dass sie mit Mutter zu Verwandtschaft fliegt weil es Verwandschaft nicht gut geht.
Durch diverse Zufälle ist herausgekommen, dass sie in ein Land geflogen ist wo sie die letzten drei Jahre die Sprache gelernt hat.
Sie besteht aber trotzdem drauf, dass sie nur einen Teil erzählt hat und mit der Mutter dort einen Zwischenstopp gemacht hat. Nein sie hat mich ein zweites Mal angelogen und behauptet dass sie nun weiter geflogen ist. Auch da hat sie wieder die gleichen Fehler gemacht weil es zu diesen Zeiten überhaupt keine Flüge gibt. Auch aus anderen Gründen bin ich mir zu 100% sicher, dass sie immer noch in dem Land ist und nicht weiter geflogen ist.
Also ein zweites Mal dumm und bewusst gelogen.
Ich gehe davon aus, dass sie nicht mit Mutter sondern mit Freundinen die auch in dem Sprachkurs waren dort hingeflogen ist.
Spreche ich es ein zweites Mal an, ist der Streit vorprogrammiert bzw. weicht sie aus oder erfindet neue Sachen um die Lüge zu rechtfertigen.
Auf der anderen Seite schreibt sie, ich liebe dich - ich vermisse dich - will Kind mit dir
Dass ein anderer Mann dahinter steckt glaube ich nicht. Trotzdem, diese Lügerei macht einen fertig bzw. lässt dran zweifeln was wahr oder nicht wahr ist.
Wie soll ich mich verhalten