Dude0815
- 93170
Dude0815
willan
unregistriert
Zitat von unregistriert:Hast Du ständig Depressionen, oder sind das jeweils Phasen von ein paar Tagen?
Kommuniziert Du Deinem Freund, wenn es Dir wieder schlecht geht, und auch, wenn es vorbei ist?
LaRodrigues
Zitat von unregistriert:
Magst Du das noch beantworten? Ich kann Dir einen alten Text von mir hereinkopieren, wie Beziehungen zwischen Depressiven und Gesunden funktionieren können - Selbst 25 Jahre lang getestet
LaRodrigues
Zitat von Dude0815:Jetzt mal unabhänig vom S. - er kennt Dich und weiß, dass Du an Depressionen leidest. Sich dann bewusst nicht zu melden und diese Machtspielchen zu spielen ist angesichts Deines Krankheitsbildes ein absolutes NoGo und zeugt mMn von Charakterschwäche.
Das Du selber auch Baustellen hast ist klar. Haben wir alle. Trotzdem. Ich finde diese Konstellation hört sich ungesund an. Grenz Dich ab so gut es geht!
mafa
Lebensfreude
TinTin1980
unregistriert
Zitat von LaRodrigues:
Normalerweise sind das Phasen. Aber da ich keine Depressive Phase, sondern eine Chronische Depression habe, wird das nie 100% weg gehen. Ich muss nur irgendwie lernen, damit umzugehen. Und momentan ist das halt echt schwer mit mir, weil ich immer depressiv und negativ eingestellt bin. Daher auch die Tagesklinik, um da wieder raus zu kommen.. .
unregistriert
Zitat von TinTin1980:Feminismus ad absurdum on Tour?
LaRodrigues