O
Orientierungslo.
Gast
Vor vier Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir waren 6 Monate zusammen und ich war sehr glücklich mit ihm. Wir waren uns sehr nah und ich hatte bei ihm das Gefühl dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten. Doch dann vor vier Wochen das unglaubliche. Ich fand heraus, dass er die ganze Zeit über eine Freundin hatte. Angeblich wollte er mit ihr schon länger Schluss machen. Jetzt ist er allerdings immer noch mit ihr zusammen. Sie weiss nichts von uns. Ich kann euch nicht sagen wie unglaublich verletzt, enttäuscht und am Boden ich bin. Ich weiß er ist ein Drecksack und tief drin weiss ich auch dass wir bestimmt keine Chance mehr zusammen haben. Das Vertrauen ist zerstört. Trotzdem kann ich nicht loslassen und kämpfen jeden Tag mit mir ob ich ihn anrufen soll in der Hoffnung dass alles wieder gut wird. Das ganze ist jetzt schon vier Wochen her und ich weiß nicht wie lange ich noch in diesem Tief verharren muss. Ich habe das Gefühl ich komme da nicht mehr raus. Ich habe angst in eine Depression zu rutschen. Ist das jemand von euch schon mal passiert? Wie lange Liebeskummer ist noch normal und ab wann sollte man sich Hilfe von außen holen? Danke für Eure Antworten!