Hallo. Ich schreibe aus purer Verzweiflung. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit fast einem Jahr einen Freund. (oder auch Ex Freund seit heute). Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob wir Ex Freunde sind, oder nicht. Ihr müsst wissen, ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen, was die Sache natürlich viel schwieriger macht. Nach dem ich in einer Statiönären Behandlung war, bin ich das aller erste Mal von Zuhause ausgezogen, nämlich zu ihm. Es war alles so perfekt, vor ihm habe ich nur mit einem Mann geschlafen und durch ihn auch viele s.uelle Erfahrungen gemacht. Wir beide sind sehr eifersüchtig und irgendwie auch ein bisschen Besitzergreifend. wir haben ein halbes Jahr zusammen gewohnt, denn heute bin ich wieder zurück zu meiner Mutter gezogen. Es hat alles angefangen, als meine Depressionen wieder stärker wurden und ich nicht mehr jeden Tag S. haben konnte. Mein Kopf war einfach zu voll von Suizid Gedanken und Zukunftsängsten und permanenter schlechten Laune, dass ich einfach für S. keinen Kopf mehr hatte. Für ihn ist das aber sehr wichtig, jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag S. zu haben. Da fing der ganze ärger schon an. Ich habe mich total unter Druck gesetzt gefühlt und war auch irgendwie voll verletzt, als er anfing, sich Por. anzuschauen.
Ich weiß, dass das kein Fremdgehen ist, aber trotzdem gefiel mir die Vorstellung, dass er ein Org. durch betrachten anderer Frauen bekommt, nicht sonderlich. Deshalb habe ich versucht, mit ihm zu schlafen, auch wenn ich schmerzen hatte. Er fühlt sich aus diesem Grund nicht mehr begehrt und nicht mehr geliebt, dabei habe ich ihn meine Liebe durch ganz viele anderen Dinge gezeigt.
Zum Beispiel kennt ihn meine Familie, ich bin zu ihm gezogen, räume ständig die Wohnung auf, wasche und falte jedes einzelne Kleidungsstück von ihm und versuche einfach mit allem was ich kann, meine Liebe zu zeigen. Das einzige was ich halt nicht immer kann, ist S.. Manchmal ist er auch sauer, wenn ich dann als alternative kein O. S. mache. Durch dieses negative Gefühl was ich in ihm ausgelöst habe (Er fühlt sich nicht mehr männlich genug dank mir), wird er aggressiv und das macht mir manchmal Angst. Als ich einmal beispielsweise das Bad aufgeräumt habe und eine Creme gegen Pilzinfektion gefunden habe, wollte ich ihn darauf ansprechen. Und das hat schon gereicht, um den Mülleimer fast gegen meinen Kopf zu bekommen. Ich muss zugeben, dass ich auch oft Dinge rumschmeiße, weil ich nicht mehr weiß wohin mit meiner Wut.
Mein Handy zum Beispiel ist jetzt kaputt, weil ich es auf dem Boden geschmissen habe. Ich weiß, dass ich nicht einfach bin mit meinen Depressionen, aber es hilft mir nicht, wenn er im Streit anfängt mich zu beleidigen, mir sagt, dass er es vermisst, wie seine Ex Freundinnen seinen P. begehrt haben. und noch viele andere schmerzvolle Dinge, die mich psychisch einfach total fertig machen. Durch den Umzug habe ich vieles verloren. Mein ganzes Sparbuch ist leer, weil wir uns irgendwie über Wasser halten mussten und auch mein Kinder und Jugenzimmer ist nicht mehr mir. Nun schlafe ich im Wohnzimmer auf der Couch. Durch meine ganzen Depressionen wurde mir dieser Zusammenzug zu viel und ich bin ausgezogen. Jetzt hasst er mich dafür und fühlt sich im Stich gelassen. Möchte sich Tagelang nicht mehr melden und ich sitze hier und habe angst, dass er mich endgültig verlässt. Zudem habe ich kein Handy mehr, weil ich ein neues bestellt habe, das einfach nicht kommen will. Ich fühle mich total alleine und hilfos. Es tut mir leid, dass dieser Text so lang geworden ist. Ich hoffe es nimmt sich wenigstens eine Person die Zeit, es sich durchzulesen. Ich habe es schon so kurz wie möglich gehalten und viele Details ausgelassen. ich hoffe jemand da draußen versteht mich. Zumindest ein kleines bisschen.
29.11.2017 02:04 •