10

Macht die Freundschaft noch Sinn?

Herzschmerzz
@Ibims , musste grad etwas lachen, ich war eben ziemlich aufgewühlt. Hab echt etwas dämlich geschrieben.

Ja, im Grunde genommen macht eine Freundschaft wohl wenig Sinn. Ich glaube die Zurückweisung hat mich verletzt. Nicht mal das, dass er nicht so fühlt wie ich, sondern, dass er mich teilweise in dem Glauben gelassen hat, nur weil er vielleicht selbst unentschlossen war über seine Gefühle. Aber mit ihm kann man schlecht reden über sowas, weil er sich nie erklären mag. Das macht die ganze Geschichte nicht leichter. Ich muss versuchen loszukommen aber ich denke die ganze Zeit an ihn. Ich hab auch wirklich sehr viel für ihn getan.

19.05.2019 22:20 • x 1 #16


E
Zitat von Herzschmerzz:
aber ich denke die ganze Zeit an ihn. Ich hab auch wirklich sehr viel für ihn getan.

Natürlich, es macht es nicht leichter, es ist nie leicht. Gebe dir Zeit, aber setze dir ein Ziel. Für dich. Du zählst, nicht er, der dich nicht will. Bleibe dir treu, sei dir etwas wert und beherzige dein Wünsche, die du leider nicht auf ihn projizieren kannst. Du schaffst das, wenn du es denn willst.

19.05.2019 22:26 • #17


A


Macht die Freundschaft noch Sinn?

x 3


Verloren1974
Schon beim deinem ersten Text dachte ich: OH mein GOTT, sie läuft ihm so dermaßen hinterher, obwohl er klar auf Abstand geht... Erdrückend...

19.05.2019 22:40 • x 1 #18


K
Zitat von Herzschmerzz:
Was mich halt nervt ist, dass er meinte dass er auch mehr fühlt aber es halt einfach nicht reicht, da wir zu unterschiedlich sind und es nicht lange halten würde in einer Beziehung


Das ist eine klare Aussage und jetzt solltest du , je schneller desto besser, davon wegkommen rumzuhirnen wie du das Ruder rum reißen kannst, sondern deine Energie nutzen um für dich zu sorgen.
Hast du eine Idee was Dir gut tun könnte?

19.05.2019 22:43 • #19


Herzschmerzz
Hey, also ich finde nicht, dass ich ihm viel hinter her gelaufen bin. Seit letztem Jahr, hat er immer wieder den Kontakt zu mir gesucht. Und wir beide empfanden die Zeit, die wir zusammen verbringen als schön, auch wenn es nun leider bei ihm nicht für eine Beziehung ausreicht. Hab das Gefühl, dass da noch was anderes hinter steckt aber das sind jetzt sowieso nur Spekulationen, was mich nicht Vorran bringt.
Was ich halt nicht verstehe ist, gestern ging er nach dem Telefonat auf eine Nachricht von mir nicht ein, schickte mir aber ein lustiges YouTube Video und meinte, dass er das eine Mädchen in dem Video richtig süß findet. Ich dachte mir nur so, was das jetzt soll und es echt komisch war. Hab mich wie im Kindergarten gefühlt. Dachte erst mal will er mich ärgern oder sind ihm meine Gefühle egal. Ihr habt aber alle recht, dass ich aufhören sollte mir da was einzureden. Letztlich zieht er momentan andere Dinge vor als mich zu treffen. Bin auch von mir selbst enttäuscht, dass ich nicht einfach ein Schlussstrich ziehe. Wahrscheinlich bin ich für eine Freundschaft gar nicht mehr in der Lage.

20.05.2019 14:02 • x 1 #20


N
@Ibims

Off-Topic........... Dein Avatar ist grandios.............. Sieht aus wie der Mittelweg

20.05.2019 14:08 • x 1 #21


Herzschmerzz
Hey, sorry dass ich das Thema hier wieder aufrolle! Aber ich kann damit irgendwie gerade nicht umgehen.
Seit dem Telefonat letzten Sonntag hatten wir nicht geschrieben, bis auf vorgestern, da schrieb er mich abends an und fragte, ob ich auf der Arbeit sei. Er hatte mich wohl besucht, weil er in der Nähe war. Aber ich war schon zuhause. Haben kurz getextet aber mehr kam dann auch von ihm Nichts. Wir hatten ja gesagt dass wir uns vielleicht (Betonung bei ihm lag auf vielleicht) das Wochenende sehen wollen.
Naja Gestern gab es in meiner Stadt ein Festival wo wir beide waren, aber jeder mit seinen eigenen Freunden. Wir haben uns auch nicht gesehen.

In der Nacht schrieb er mir auf einmal dass er so betrunken ist. Das ging dann so weiter bis er meinte come to f*** ich meinte nur dass ich es ganz bestimmt nicht tue und warum er mich nicht normal nach einem Treffen fragt. Kam wieder nur, dass er so betrunken ist, glaube danach ist er schon eingeschlafen weil nichts mehr kam.

Ich meine was soll das? Wie unnötig ist das. Er weiß genau dass ich ihn mag. Erst kommt er mich angeblich besuchen und dann schreibt er wieder sowas. Ich dachte immer zwischen uns ist es so angespannt weil wir uns seit der Diskussion nicht gesehen hatten. Aber dann schreibt er mich schon an und dann nur so ein Quatsch. Und mit Sicherheit wird er sich für gestern Nacht nicht entschuldigen geschweige denn fragen ob wir uns nun sehen werden...

25.05.2019 11:15 • #22


J
Hi , das tut mir leid ...
Vertrau auf die Tipps die du hier bekommst ..
ich weiß das du ihn zwar zurück haben möchtest ....
deshalb das leid auf dich nimmst in dem du versuchst stark zu bleiben ...
Weil man sich erhofft das da noch eine Chance da ist ...
so weh das auch tut ...
du musst ihn blockieren ...
die Freundschaft tut dir nur noch viel mehr weh ...
behalte dein stolz...
es wird dir besser gehen wenn du den Spieß jetzt umdrehst...
wünsche dir eine ruhige und gute Nacht..

10.06.2019 23:12 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag