Macht es einen Sinn?

E
Zitat von Gastängstlich:
@elisabeth: Das stimmt ich muss mich weniger auf ihn fokussieren.
Aber wie schaff ich das?....
Ich denke auch immer alle anderen seien besser. Gestern hat er mir Bilder vom Urlaub gezeigt, er war seine Tochter besuchen und dort wohnt natürlich auch die ex ( mutter ) ....
Sie war auch auf den Bildern und arbeitet als Modell... da dachte ich mir gleich wieder das die für ihn doch viel interessanter als ich wäre...


Wie du das schaffst? Du muss erstmal aktiv werden, auch wenn du gerade keine Lust drauf hast. Der Spaß kommt quasi beim Essen.
Was den Nebenjob anbelangt würde ich nicht nur darauf schauen, ob er dir beruflich was bringt, sondern ob er dein soziales Leben bereichert, sprich in einem Bereich mit vielen sozialen Kontakten und da finde ich einen Bedienungsjob gut, aber es muss dir ja auch liegen. Hauptsache du suchst dir einen. Wenn das nicht gleich klappt, musst am Ball bleiben.

Und wenn seine Ex Naomi Campbell ist - völlig egal. Zum einen ist er jetzt mit dir zusammen und mit ihr nicht mehr, zum anderen bringt Optik gar nix, wenn der Charakter öde ist.
Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass du a) ziemlich hübsch bist und b) für ihn anscheinend interessanter als deine Vorgängerin.

Was leistet ER denn so tolles, dass du ihn dermaßen vergötterst?

12.06.2016 19:46 • #31


G
Hallo Elisabeth,

ja das fällt mir zurzeit schwer. aktiv sein. ich liege meistens im Bett und bin traurig, weil ich weiß dass ich ihn nicht sehe. ich Wohne ja weiter weg und von Montag- Donnerstag sehen wir uns nie... Am Wochenende gucken wir immer spontan ob es passt.
Diese Woche haben wir uns zum Beispiel 3x gesehen, manchmal geht es aber auch 10 Tage nicht.
Bald kommt ja auch seine Tochter für längere Zeit, da werde ich ihn dann noch weniger sehen.
Bisher hat er mich nicht vorgestellt, ich glaube er schämt sich.
Vom Aussehen her könnten wir fast gleich alt sein.... Ich will ihn auch nicht fragen ob er uns vorstellt, weil das wieder Druck ausüben würde.

Ich bin schon bereit auch arbeiten zu machen die nicht positiv für das Berufsleben später sind. ALlerdings werde ich bisher auch zb. bei Bäckern abgelehnt. Bedienung ist leider nichts für mich- bin viel zu tollpatschig.
Ich habe allerdings auch ein 6 jahre altes Bewerbungsbild, ich werde diese Woche mal neue machen und hoffen das es etwas hilft.

Das der Charakter wichtiger ist das stimmt schon, aber ich kenne sie ja nicht.
Er meint immer sie waren nur ein Jahr zusammen, weil sie so nervig gewesen sei....
Aber trotzdem weiß ich dass er sie total hübsch findet und er hat Sie auch gefragt ob sie für die Firma in der er arbeitet Modeln würde. Das hat mich schon sehr verletzt und zwar WEIL er zu mir auch immer sagt ich sollte es mal als Modell versuchen, und dann fragt er lieber seine ex als mich....
ALs er dort zu Besuch war hat er auch seine Tochter ( ist ja selbstverständlich) und aber auch seine Ex zum essen eingeladen...

Ich denke ich bewundere ihn so wei er eben einfach älter ist und mehr Erfahrung hat.
Er ist Gesellschafter einer Firma und nebenbei noch Personal-Trainer... Deswegen hat er auch sehr wenig Zeit....

12.06.2016 20:58 • #32


A


Macht es einen Sinn?

x 3


E
@gastängstlich:

Dass er dir seine Tochter noch nicht vorstellen will, ist ganz normal. Ich würde über so was frühestens nach 3 Monaten Beziehung nachdenken.
Ich habe insgesamt den Eindruck, dass er dich sehr gerne hat, aber eben auch seine Freiheiten bewahren will, gerade dann wenn er noch vor kurzem von seiner Ex so kurzgehalten wurde.
Und die Eifersucht wegen der Ex - abhaken. Auch da kann ich keine Gefahr rauslesen. Dass er dich wegen des Modeljobs nicht zuerst gefragt hat is klar - solange ihr noch kein offizielles Paar seid. Wenn er mal mit der Ex, die ja die Mutter seines Kindes ist, weil das Kind zu Besuch ist zu Mittag isst auch nicht. Er MUSS sich ja mit der Mutter gut stellen, um sein Kind regelmäßig zu sehen.

Aber das wichtigste ist in erster Linie, dass du lernst ein eigenes schönes Leben zu führen. Es macht dich nur unglücklich wenn das einzige, auf dass du dich konzentrierst dein Freund ist.

Woran hattest du denn als Single Freude?
Mit was kannst du dich ablenken?

12.06.2016 21:12 • #33


G
Hallo du,

Ja das kann sein... ich merke auch das er viel für mich tut aber sich eben nichts verbieten lassen will.
Gestern haben wir uns auch getroffen, er wollte eigentlich vor 22 Uhr nach Hause damit er noch einkaufen kann - er hatte für sonntag nichts zu essen...
Ich hätte dann allerdings 40 minuten auf den bus warten müssen und dann ist er da geblieben...
Als single hab ich sehr viel mit meinen freunden unternommen, und da hatte ich auch noch einen Nebenjob.
Aber jetzt macht mir ohne ihn gar nichts mehr spass..

12.06.2016 21:52 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag