Zitat von HierDerName4711:@Mia83333 Hi. Erst mal danke das du das alles mitverfolgt hast. Sind ja doch einige Seiten geworden. Und es tut mir leid das du das ebenfalls ...
Hallo,
ja in meinem Fall war es er. Aber auch ich habe meine Anteile, die ich professionell aufarbeite.
Auch ich habe wie du mir den Mund fusselig geredet, gehofft,gehofft gewartet. Bis die Wahrheit ans Licht kam, ich habe mich 3 Tage übergeben!
Ich verstehe das du an der Wohnung hängst, aber ich glaube fest daran du wirst ortsgebunden eine andere schöne finden. Deine Ex weiß das, das du die Wohnung magst und das benutzt sie gegen dich! Sie wird dir das sagen was du hören willst, so wie es mein NM getan hat.
Ich wurde belogen, betrogen, manipuliert. War ich so wie er es wollte, war alles gut, aber gnade dir gott, ich habe anders reagiert. Dann wurde ich kritisiert und mit liebesentzug bestraft.
Ich gebe auch mein Haus auf mit riesen Garten, aber das ist es mir mittlerweile Wert. Wir haben nur dieses eine Leben!
Es ist wichtig das du dich rechtlich informierst und was deine Ex sich finanziell leisten kann oder nicht. Ist nicht dein Problem! Sie ist erwachsen, sie muss für sich selbst sorgen. Ich muss z.b. durch den Auszug keinen abtrag zahlen, war extra beim Anwalt und mich juckt es null, wie mein NM das bezahlt oder eben nicht. Schaue mehr auf dich! Sie benutzt dich! Du scheinst so ein netter Mann zu sein, du hast mehr als das verdient!