HierDerName4711
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Frage: wie willst Du das denn kontrollieren? Du bist tagsüber arbeiten, während Madame sich bei Zocken ein schönes Leben macht! Falls ich das ...
Ich kann und will es nicht kontrollieren. Das fällt unter „Vertrauen wieder aufbauen“ und müsste dazu halt erst einmal passieren …
Zitat von alleswirdbesser:Gab es nicht schon mal ein solches Wochenende? Und heute macht ihr euch einen schönen Abend zu zweit?Aber egal, du hast deine Art damit umzugehen gef...
Wir haben bereits Versuche unternommen, ja. Aber so wie es aktuell ist und mit meinem persönlichen, emotionalen Stand .. das gab es so noch nicht.
Hinter uns liegen Wochen des diskutierens, Streitens, usw usw. Jetzt streiten wir nicht mehr, diskutieren nicht mehr.
Ich gebe ihr Zeit bis nächste Woche ihre Gedanken und Gefühle zu sortieren. Auch wenn ich glaube das es da Nix zu sortieren gibt. Man weiß was man will und fühlt und was nicht.
Aber gut. So mache ich es. Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust auf heute Abend gerade und fühle schon jetzt Druck.
Eigentlich auch kein gutes Zeichen. Merke halt wie viel sie immer am nörgeln auch ist an mir. Sie kann nicht mal einen Moment der schön ist genießen oder schätzen. Oft gibt es selbst da was zu kritisieren