Zitat von HierDerName4711: Oder halt generell freundlich bin und ihr signalisiere sie kann auf mich zählen
das weiß sie und nutzt es aus
Zitat von HierDerName4711: Und das wird mich immer nerven. Weil sie es niemals ändern wird. Das ist SIE.
aber du hoffst
Zitat von HierDerName4711: es ist nur ein Spiel Leute aber was ihr verstehen müsst es ist ein Hobby. Und speziell dieses Game hat eine wichtige Bedeutung für mich und hat uns beiden lange sehr viel Spaß gemacht.
es ist nicht nur ein Spiel - es ist das "Spiel"
Problem am Spielen ist, man verliert den Blick zur Realität, wenn man nicht genug Pausen von macht.
Und Spiele - wo man nicht pausieren kann, sind oft der Anfang vom Ende
Zitat von HierDerName4711: Und weil meine reale Welt kaputt geht bin ich ja dran.
Das versteht hier kaum einer.
Doch - das versteht jeder hier
Jeder
Zitat von HierDerName4711: und will Nix dummes machen
weißt, dadurch das du "nix" machst, aber trotzdem den "Rest" stemmst, muss Sie nichts ändern.
Mach doch mal das Internet aus.
So ein paar Stunden oder Tage
Zitat von HierDerName4711: Dabei habe ich immer alles versucht
Immer
Alles
sind gefährliche Gewichte, weil dein Partner dann nichts mehr tun muss - um die Sache am Laufen zu halten. Und freiwillig tut sie auch nichts für.
Somit ist "immer" und "alles" - die schlechteste aller Varianten, ne Ehe/Beziehung/Partnerschaft zu führen
Zitat von HierDerName4711: Wenn dem nicht so ist werde ich mich erstmal 4 Wochen zu meinen Eltern verkriechen.
Mach das nicht, sie könnte das als Auszug werten und Dich aus deiner Wohnung verdrängen, egal ob sie sich diese leisten kann, da würde ich erst Anwalt konsultieren - bevor ich mich zum Weinen verkrieche
Nachher kommste nicht mehr rein.