38

Männerherzen

B
Ich hoffe halt einfach dass ich nicht verletzt werde, was gutes draus entsteht. Oder einfach nur ein paar schöne Momente.

Ich hoffe dass ich nie wieder meine Laune von einem anderen Menschen abhängig machen werde.

02.01.2022 16:13 • #16

B
Aber muss nochmal hinzufügen, dass er mir schon jetzt im Kopf rum schwirrt. Aber er war mir auch nicht ganz fremd bei den Treffen. Obwohl halt natürlich sehr viel Zeit dazwischen lag .

03.01.2022 15:21 • #17

A

Männerherzen

x 3

B
Und ich merke dass ich sehr darauf achten muss nicht zu vergleichen dabei schlechter abzuschneiden als er , oder ihn zu idealisieren.

Aber ich mein das zu wissen ist ja schonmal hilfreich..

03.01.2022 15:29 • #18

FloraVita
Zitat von Braveel:
Hm ja das stimmt auch ... Ich will einfach nur nicht zu viel verlangen/erwarten. Aber auch nicht zu wenig. Finde es manchmal schwierig das richtige Maß zu finden.

Und wie wärs damit nichts zu erwarten und schon garnicht verlangen? Der schönste Kontakt den ich hatte, war (bzw ist, wir sind in Kontakt allerdings wird er von mir aus nicht mehr wieder/weiter vertieft) der, bei dem es null Erwartungen gab. Dadurch war er von großer Leichtigkeit geprägt und sorgte fürs wohlfühlen.

03.01.2022 20:40 • #19

S
Zitat von Pinkstar:
Männer und ihren Worten glaube ich schon länger nicht mehr richtig. Ich glaube bei einem Mann meist nur noch an die Taten und daran seh ich dann ...

Dito Frauen!

03.01.2022 21:11 • x 2 #20

P
Zitat von Sliderman:
Dito Frauen!

Die TE is ne Frau, also gehts grundsätzlich um Männer.

Habe aber schon in einem anderen Thread erwähnt, dass es auch den Frauen gilt

03.01.2022 21:52 • #21

Milly85
@Braveel Vielleicht schickt er dir auch keine Herzen, weil er eben weiß was er damit anrichten würde. Vielleicht braucht er auch einfach etwas länger, um sich seiner Gefühle und Anführungszeichen dir gegenüber sicher zu sein? Ich würde auch generell gar nicht so viel schreiben, sondern ihn direkt nach einem Treffen fragen und dann werdet ihr sehen wie oft ihr euch treffen werdet und wie sich das ganze dann entwickeln wird. Ich würde eigentlich sowieso so wenig wie möglich schreiben, weil das alles persönlich noch mal ganz anders rüber kommt.

03.01.2022 22:00 • #22

Cici
Zitat von Braveel:
Ja das stimmt auch.

Kann ich bestätigen. Ich habe mich von Schönrednerei beeindrucken lassen und nun habe ich gerade eine Beziehung mit einem Fantasten hinter mir, der besessen von seiner wahrscheinlich imaginären Ex war.

03.01.2022 22:05 • x 2 #23

B
Uff.. hier ist wieder was los.

Einfach treffen und gar nicht so viel schreiben. Schwer wird es eigentlich nur wenn gefühlt 1000 km zwischen einem liegen.

Da geht es halt nicht ganz ohne und vor allem nicht ohne klare Ziele.

Jedoch muss das jeder selbst wissen. Ich kann die Menschen schon verstehen die sich erstmal auf dieser Ebene kennen lernen wollen, auch wenn man es selbst nicht verstehen kann.

Ich zum Beispiel würde ein reales treffen immer vorziehen, bin aber auch ein Mann und sehr stark um ehrlich zu sein. Es gibt zwar immer den Faktor des ungewissens, aber es muss schon viel passieren damit mein Leben in Gefahr ist.

Bei einer kleinen Frau die 42 Kilo wiegt dagegen würde ich anders vorgehen. Grundsätzlich als Frau sollte man natürlich auch immer vorsichtig sein weil man nie weiß was für ein Mann da vor einem steht.

Troztdem würde ich das Risiko eingehen und solche Dinge auch tun wenn ich mir sicher wäre. Nur mit Angst kommt man ja auch nicht weiter.

Daher ist mein Tipp, schreibt euch, aber auf einer normalen Ebene ohne es zu übertreiben und schaut euch den Kerl und die Frau einfach an.

Im Notfall geht man wieder und sagt nett es hat nicht gepasst. Ich denke das würde dem ein oder anderen echt viel Zeit ersparen.

03.01.2022 22:20 • #24

Hansl
Zitat von Braveel:
Ich weiss , es heißt immer man soll sich interessant machen; nicht zu viel schreiben. Nicht zu erreichbar sein etc.

Da wäre ich auch verwirrt, als manipulativer Dating Zombie.

04.01.2022 08:14 • #25

A

x 4