Braveel
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 51
Habe neuerdings wieder Kontakt zu einem Mann, mit dem mal was lief als wir ca 18 waren. Das ist ca 10 Jahre her. Damals ging das auseinander, aber ganz undrastisch.
Manchmal verstehe ich nicht wie Männer lieben, oder denken, oder fühlen. Ganz neutral gemeint.
Ich war früher oft emotional komplett abhängig von Menschen. Dieses Muster habe ich aber seit Jahren gelöst. Trotzdem bin ich nun in Kennenlernphasen ganz achtsam, was mich betrifft. Um nie wieder in ein solches Muster zu verfallen & auf gesunde Ebene zu daten, zu lieben.
Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch & mag körperliche Nähe, sowie Empathie. Ich weiss , es heißt immer man soll sich interessant machen; nicht zu viel schreiben. Nicht zu "erreichbar" sein etc. Ich bin da aber kein Fan von. Wenn ich jemanden mag, dann zeige ich das auch. Ich bin allgemein ein Mensch der liebevoll zu anderen ist.
- Natürlich alles so dass man dem anderen Luft zum Atmen lässt. Aber dieses rar machen, das bin nicht ich.
Der besagte Mann meldet sich wirklich sehr regelmäßig bei mir. Er zeigt auch dass er daran interessiert ist mich zu sehen. Trotzdem wirkt er sehr neutral im Kontakt. Ich schwebe schon ein bisschen auf Wolken , aber er wirkt nicht so. Aber warum nicht ? Weil er mir keine Herzen per WA sendet ? Weil er mir keine Komplimente macht?
Wer weiss schon ob er an mich denkt & wie. Denn er drückt das nicht aus.
Ja aber denken wir Frauen da nicht manchmal einfach zu viel nach? Legen Männer vielleicht einfach auf andere Dinge Wert? Sind Männer einfach rationaler? Nach dem Motto "Ich melde mich viel bei ihr & zeige ihr so mein Interesse".
Bin bissl überfordert.