Braveel
- 76
- 3
- 51
Braveel
Johanna15
Zitat von Braveel:Legen Männer vielleicht einfach auf andere Dinge Wert? Sind Männer einfach rationaler? Nach dem Motto Ich melde mich viel bei ihr zeige ihr so mein Interesse.
Braveel
Zitat von Johanna15:Ich befürchte, es gibt nicht DEN MANN. Auch innerhalb dieser Spezies gibt es ganz individuelle Unterschiede.
Pinkstar
Johanna15
Zitat von Braveel:Ich will einfach nur nicht zu viel verlangen/erwarten
QueSeraSera
Braveel
Zitat von Pinkstar:Männer und ihren Worten glaube ich schon länger nicht mehr richtig. Ich glaube bei einem Mann meist nur noch an die Taten und daran seh ich dann ...
Braveel
Zitat von Johanna15:Vielleicht mal Kopf und Analysen ausschalten und auf das Bauchgefühl hören. Wie fühlst Du Dich mit ihm? Trefft ihr euch, wie ist der Umgang? ...
Braveel
Zitat von QueSeraSera:Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen, bei mir taucht seit 26 Jahren immer wieder meine erste grosse Liebe auf und Das hat mich 20 Jahre lang ...
Nachtlicht
Zitat von Braveel:was festes vorstellen
Zitat von Braveel:Dieses Muster habe ich aber seit Jahren gelöst.
QueSeraSera
Blake88
Braveel
Zitat von Nachtlicht:Ihr seid seit zehn Jahren auseinander, so richtig war da zwischen euch anscheinend auch nie was außer dass mal was lief. Jetzt habt ihr ...
Braveel
Zitat von QueSeraSera:Ich war damals, als ich meine grosse Liebe kennengelernt habe 18 und er knapp 24 . Er war für mich über viele Jahre der Mann ( obwohl wir nur 3 ...
Nachtlicht
Zitat von Braveel:Wir hatten damals über 2 Jahre sehr viel Kontakt zueinander.