Sammy1291
- 93170
Sammy1291
Zitat von Daviid:Ehrlich gesagt , weiss ich es nicht , ich weiss wie liebe sich anfühlt und denke das ist es nicht bei ihr . Trotzdem , fühle ich mich gut in ihrer ...
Nur-ein-Mensch
GreenTara
Zitat von Daviid:das ich ein sehr besitzergreifender Mensch bin und nicht gerne teile
Daviid
Zitat von GreenTara:Einander treu zu sein, hat nichts mit besitzen zu tun, im Gegenteil: Man ist doch freiwillig zusammen.
Daviid
Zitat von Sammy1291:Naja, wenn du sie nicht liebst aber trotzdem gern bei ihr bist, ist es wohl eine Art Gewohnheit. Wie definiert sie denn eure Beziehung? Habt ihr ...
Daviid
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin Also ich verstehe es nicht,aber ich kann es nachvollziehen. Am Anfang viel S.,heute gar kein S.mehr. Ist Sie also jetzt erst zur A -S. geworden? ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Daviid:Das mit der A S. ist eine Theorie , ihre Worte dazu sind , daß S. für sie noch nie eine große Rolle gespielt hat und sie nicht das Verlangen hat. ...
GreenTara
Zitat von Daviid:Guten Morgen..
Ja das weiss ich, aber ich ticke halt so .
Ich sage ja nicht das das gut ist
Daviid
Zitat von GreenTara:Es ist ja kein Vorwurf. Nur, du erkennst es zwar, akzeptierst es aber, statt daran zu arbeiten. Ich nehme aber mal an, dass dir trotzdem an ...
Carlaa
Zitat von Daviid:Ich möchte Dinge, gerne kontrollieren
Daviid
Nur-ein-Mensch
Zitat von Daviid:weil sie nicht mein Leben gelebt hat
Sammy1291
Zitat von Daviid:Ja wir haben darüber geredet und definieren uns als sehr gute Freunde.
Daviid
GreenTara