Daviid
- 28
- 1
- 11
Daviid
Zitat von Sammy1291:Wenn ihr beide sagt ihr seid nur Freunde...allenfalls mit Plus dabei, dann habt ihr doch offensichtlich keine Beziehung. Wenn das ok für dich ist, ...
Wurstmopped
Zitat von Daviid:Ja das weiss ich, aber ich ticke halt so
Sammy1291
Zitat von GreenTara:@Sammy1291 Wo siehst du das Plus? Und die Definition Freunde ist wohl für den zukünftigen Umgang miteinander gedacht.
Sammy1291
Zitat von Daviid:Ja, genau das ist doch die Kernaussage meines Posts . Ich weiß halt nicht ob mir das reicht .
Scheol
Zitat von Daviid:Ich arbeite schon lange daran , ich weiss das ich ein Problem mit Akzeptanz habe . Ich möchte Dinge, gerne kontrollieren, wahrscheinlich aus der Angst heraus ,einer Situation ausgeliefert zu sein .
Daviid
Zitat von Sammy1291:Ja, aber das können wir ja schlecht für dich heraus finden, ob dir das reicht. Meiner Meinung nach nicht, sonst wärst du ja zufrieden und würdest ...
Daviid
Zitat von Scheol:Bei dem was du angedeutet hast , kann es sein das du in der Kindheit ein Entwicklungstrauma erlitten hast. Die Kontrolle durch dich soll dir ...
Ella
Daviid
Zitat von Ella:Sich wortos herauszustehlen, halte ich für respektlos und würdelos. Was würde dagegen sprechen, das Thema auf den Tisch zu legen?
Pippa
Zitat von Daviid:Ich meine ,mir in Ruhe eine Wohnung suchen alles vorbereiten und sie dann vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Daviid
Zitat von Pippa:Das wäre für Dich bequem, aber absolut nicht fair.
Ella
Zitat von Daviid:Ich meine ,mir in Ruhe eine Wohnung suchen alles vorbereiten und sie dann vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Pippa
Zitat von Daviid:Ich muss die Situation so akzeptieren wie sie ist oder?
Dann muss sie das auch...!
Scheol
Zitat von Daviid:also geschult in Sachen Psychologie?
Daviid
Zitat von Scheol:Was bedeutet geschult genau ? habe beruflich ein wenig damit zu tun gehabt , und ein „paar“ Gespräche mehr mit kranken Menschen und Fachpersonal ...