24

Mal so gar nicht Schüchtern , lasst uns reden

Daviid
Guten Abend allerseits.

Ich bin David, komme aus dem hohen Norden , direkt an der Grenze zu Dänemark.

Was hat euch hierher verschlagen ?

09.07.2025 19:06 • x 1 #1

Hermine47
wie der Name des Forum `s schon sagt
meist eine (anstehende) Trennung und der damit verbundene Schmerz
aber auch Beziehungsprobleme sind ein Grund oder Fremdgehen.

09.07.2025 19:40 • x 1 #2

A

Mal so gar nicht Schüchtern , lasst uns reden

x 3

Daviid
Ok , ich verstehe...
Ich befinde mich gerade in so einen Zwischending..
Halb Freundschaft und halb Beziehung..
Also nichts halbes und nichts ganzes..

Und ich weiss nicht ,ob oder wie es weiter gehen soll..
Ob wir lieber getrennte Wege gehen sollten ..?

09.07.2025 19:50 • #3

Worrior
Zitat von Daviid:
Ok , ich verstehe... Ich befinde mich gerade in so einen Zwischending.. Halb Freundschaft und halb Beziehung.. Also nichts halbes und nichts ganzes.. ...

Wenn Du ein bißchen was über die Sache rauslässt hat der Eine oder Andere vielleicht einen guten Tip für Dich!?

09.07.2025 19:52 • x 3 #4

S
Zitat von Daviid:
Ok , ich verstehe... Ich befinde mich gerade in so einen Zwischending.. Halb Freundschaft und halb Beziehung.. Also nichts halbes und nichts ganzes.. ...

Möchtest du denn eine Beziehung mit ihr ? Deine Profil Angaben sprechen ja dafür, das du daran mit der Person wahrscheinlich nicht ernathaft interessiert bist, oder sehe ich das falsch?

Wie können wir denn helfen?

09.07.2025 20:13 • #5

Daviid
Wir haben uns vor 4,5 Jahren durch einen Freund kennengelernt und von Anfang an haben wir uns super verstanden.

Ich muss dazu sagen, das wir aus verschiedenen Welten kommen , Sie behütet aufgewachsen steht voll im Leben usw.
Ich schwierige Kindheit und mein Leben war zu der Zeit ein Chaos .

Keine Ahnung ob die Anziehung deshalb so krass war , aber auf jeden Fall , bin ich zur Reha nach Bremen gegangen für ein paar Monate , wir hatten jeden Tag Kontakt fast ununterbrochen.
Sie hat mich besucht und an den Wochenenden war ich bei ihr..Es war eine sehr intensive Zeit !

Wir haben wie ein Paar gelebt ,mit allen drum und dran..
Nach der Reha, bin ich zu ihr gezogen und habe ein neues Leben angefangen ,mein altes Leben habe ich hinter mir gelassen.
So ca 2 Jahre war alles wunderbar ,sehr harmonisch usw.
Wir hatten viel S. und haben sehr viel zs unternommen.
Es war so als würden wir uns gegenseitig eine neue Welt zeigen.

Dann so langsam wurde der S. weniger und ich merkte wie ihr Interesse sank , nicht an mir , nur an den körperlichen Dingen.
Bis wir dann keinen S. mehr hatten.
Aber uns weiterhin sehr gut verstanden haben ,also nichts ausser das mit dem S. hat sich verändert.
Nun sind wieder ca 2,5 Jahre vergangen und wir leben wieder ekn Paar zs nur ohne S., wir schlafen in einen Bett unternehmen sehr viel, gerade waren wir zs im Urlaub usw.

Ich frage mich ob ich meine Zeit verschwende...Und ob es Zeit wird weiter zu ziehen..?

09.07.2025 20:16 • #6

S
Daviid,

fehlt Dir denn nichts?

So, wie Du es beschreibst, könntet Ihr doch auch die allerbesten Freunde sein, nur mit jeweils anderen Partnern?

Zitat von Daviid:
Nun sind wieder ca 2,5 Jahre vergangen und wir leben wieder ekn Paar zs nur ohne S., wir schlafen in einen Bett unternehmen sehr viel, gerade waren wir zs im Urlaub usw.

09.07.2025 20:20 • #7

Daviid
Zitat von Sammy1291:
Möchtest du denn eine Beziehung mit ihr ? Deine Profil Angaben sprechen ja dafür, das du daran mit der Person wahrscheinlich nicht ernathaft ...

Ehrlich gesagt , weiss ich es nicht , ich weiss wie liebe sich anfühlt und denke das ist es nicht bei ihr .
Trotzdem , fühle ich mich gut in ihrer Nähe und will sie nicht verlieren...

09.07.2025 20:26 • #8

Daviid
Zitat von Sonnenblume53:
Daviid, fehlt Dir denn nichts? So, wie Du es beschreibst, könntet Ihr doch auch die allerbesten Freunde sein, nur mit jeweils anderen Partnern? ...

Mir fehlt der S. ,alles andere habe ich ..
Ja wir sind beste Freunde ,aber ich glaube das Problem ist das wir mal mehr waren , irgendwie kompletter.
Und wenn sie jemanden kennenlernen würde , würde ich ausziehen..damit könnte ich nicht umgehen, ich muss vielleicht dazu sagen , das ich ein sehr besitzergreifender Mensch bin und nicht gerne teile!

09.07.2025 20:29 • x 1 #9

Pippa
Zitat von Daviid:
verschwende...Und ob es Zeit wird weiter zu ziehen..?

Da Du Dein Thema in Neuanfang Dating platziert hast, hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet.

Zitat von Daviid:
merkte wie ihr Interesse sank , nicht an mir , nur an den körperlichen Dingen.

Hast Du sie gefragt, warum das so ist?

09.07.2025 20:29 • x 1 #10

Daviid
Zitat von Pippa:
Da Du Dein Thema in Neuanfang Dating platziert hast, hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet. Hast Du sie gefragt, warum ...

Für sie ist S. nicht wichtig , sie hat da allgemein nicht so einen Spaß dran , vielleicht ist sie A S. , keine Ahnung..
In ihren letzten Beziehungen , war das auch ein Thema ,also ihre Unlust.

09.07.2025 20:36 • x 1 #11

Pippa
Zitat von Daviid:
war das auch ein Thema ,also ihre Unlust.

Es kann gesundheitliche Gründe haben. Sie könnte erstmal mit ihrer Gyn darüber reden.

09.07.2025 20:42 • x 2 #12

Scheol
Zitat von Daviid:
...bin ich zur Reha nach Bremen gegangen für ein paar Monate ,

Das müsste eine Sucht Reha gewesen sein

09.07.2025 21:32 • #13

Daviid
Zitat von Scheol:
Das müsste eine Sucht Reha gewesen sein

Das war es ja ..
Ist das wichtig?

09.07.2025 21:54 • #14

Scheol
Zitat von Daviid:
Das war es ja .. Ist das wichtig?

Für mich um mir ein gesamt Bild zu machen Ja.

09.07.2025 22:04 • x 1 #15

A

x 4