Daviid
- 28
- 1
- 11
Daviid
Hermine47
Daviid
Worrior
Zitat von Daviid:Ok , ich verstehe... Ich befinde mich gerade in so einen Zwischending.. Halb Freundschaft und halb Beziehung.. Also nichts halbes und nichts ganzes.. ...
Sammy1291
Zitat von Daviid:Ok , ich verstehe... Ich befinde mich gerade in so einen Zwischending.. Halb Freundschaft und halb Beziehung.. Also nichts halbes und nichts ganzes.. ...
Daviid
Sonnenblume53
Zitat von Daviid:Nun sind wieder ca 2,5 Jahre vergangen und wir leben wieder ekn Paar zs nur ohne S., wir schlafen in einen Bett unternehmen sehr viel, gerade waren wir zs im Urlaub usw.
Daviid
Zitat von Sammy1291:Möchtest du denn eine Beziehung mit ihr ? Deine Profil Angaben sprechen ja dafür, das du daran mit der Person wahrscheinlich nicht ernathaft ...
Daviid
Zitat von Sonnenblume53:Daviid, fehlt Dir denn nichts? So, wie Du es beschreibst, könntet Ihr doch auch die allerbesten Freunde sein, nur mit jeweils anderen Partnern? ...
Pippa
Zitat von Daviid:verschwende...Und ob es Zeit wird weiter zu ziehen..?
Zitat von Daviid:merkte wie ihr Interesse sank , nicht an mir , nur an den körperlichen Dingen.
Daviid
Zitat von Pippa:Da Du Dein Thema in Neuanfang Dating platziert hast, hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet. Hast Du sie gefragt, warum ...
Pippa
Zitat von Daviid:war das auch ein Thema ,also ihre Unlust.
Scheol
Zitat von Daviid:...bin ich zur Reha nach Bremen gegangen für ein paar Monate ,
Daviid
Zitat von Scheol:Das müsste eine Sucht Reha gewesen sein
Scheol
Zitat von Daviid:Das war es ja .. Ist das wichtig?