A
Mal so gar nicht Schüchtern , lasst uns reden
Sammy1291
Zitat von Daviid:Guten Abend, ich hab jetzt ne Zeit nachgedacht und ja is klar , natürlich kann das niemand entscheiden ausser ich . Und zufrieden bin ich auch nicht ...
Daviid
Zitat von Sammy1291:Rede mit ihr ! Sei fair! Sie vor vollendete Tatsachen stellen finde ich nicht gut. Vielleicht geht es ihr ähnlich. Vielleicht könnt ihr so sogar im ...
Scheol
Zitat:Geschult, bedeutet das du fachkundig und oder kompetent bist diese Aussagen zu machen.
Zitat:Ich weiss,du vermutest nur und ja es kann gut sein ,das ein Bindungstrauma oder ähnliches eine Rolle spielt.
Zitat:Das weiß ich und ich habe schon sehr lange therapeutische Begleitung.
Zitat:Doch ist es so , das ich es rational begriffen habe ,es aber nicht greifen kann ,
Zitat:so als wenn ich im Nebel nach dem Weg suche .
Scheol
Zitat von Daviid:Was ist denn fair ? Ich muss die Situation so akzeptieren wie sie ist oder? Dann muss sie das auch...!
Daviid
Zitat von Scheol:Du kannst diese Situation ansprechen und eine Konsequenz äußern wenn es sich nicht ändert. die Konsequenz wäre dann vermutlich sich zu trennen. ...
Daviid
Zitat von Scheol:Vermutliche Verhaltenstherapie ?
Werkzeug und Strategien entwickelt um besser mit Situationen umzugehen ?
Daviid
Zitat von Scheol:Es gibt den Begriff der Traumablase ob das hier zum Tragen kommt oder gemeint ist,…
Daviid
Zitat von Scheol:Wie ist sie ? emphatisch , sensitiv ? Hatte sie schlechte Erfahrungen gemacht