Narin
- 32
- 5
- 6
Narin
Nutsy
regenbogen05
Zitat von Narin:Es war ihm alles Zuviel. Trennung.
Zitat von Narin:liebe ist von beiden Seiten eigentlich da.
mafa
Narin
regenbogen05
Zitat von Narin:Ja liebe hat er nicht nur mir sondern auch seiner Verwandtschaft gesagt.
Zitat von Narin:ich wurde mit 21 in eine zwangsehe gesteckt... Trennung war für mich nicht einfach
Narin
regenbogen05
Hörnchen
Zitat von Narin:Regenbogen05
Er hat 2 Enkel die er sehr liebt und nicht sehen durfte, ich denke das er davor wider Angst hat.
Du hast recht, aber leider habe ich noch Gefühle für ihn. Er meinte auch das das alles Zuviel für ihn war und er einfach Abstand bracht um wider ruhe zu finden.
Narin
Zitat:
Zitat von regenbogen05:dass
Narin
Zitat:
Zitat von Hörnchen:Geblocke
regenbogen05
Zitat von Narin:aber ganz ehrlich ich glaube nicht das sie ihn auch glücklich sehen wollen..
U-I-B
Zitat von Narin:Hallo bin ganz neu hier,
Vor 6 Wochen ist mein Freund nach 1 Jahr zusammen leben ausgezogen. 8 Monate war alles ok und innig bis seine Kinder sich gemeldet haben. Er hatte seit 3 Jahren keine Kontakt mit ihnen. Sein Sohn (31) sagte ihm Er könne seine Enkel sehen ,wenn er alleine ohne mich kommen würde. Das war für mich zuerst komisch da wir uns nicht kennen und ich keine Schuld für die Trennung von ihnen habe vor 8 Jahren.
Naja er wurde ständig mit Problemen von den Kindern voll gemacht, habe selber 4 davon leben 3 alleine machen uns keine Sorgen.
Es war ihm alles Zuviel. Trennung. nun ist folgendes der Fall, Er hat immer geschrieben egal wo er war mir fotos usw geschickt. 12mal wurde ich auf whatsapp blockiert dan wider aufgehoben. alles von seiner Seite auch die Kontakte. 2 mal war er auch hier war auch sehr schön. Jetzt 2 Tage nach letzten Treffen sagte er es geht doch nicht trotz liebe und ich bin ein Rekord seit 2 Tagen gesperrt was meint ihr dazu er ist 51 ich 48 liebe ist von beiden Seiten eigentlich da.
Narin
Zitat von regenbogen05:erreicht
Narin
Zitat von U-I-B:nicht