Man darf nicht mehr anfassen!

E
Ich würde ihn so gern noch einmal küssen... Hätte ich gewußt, dass das unser letzter Kuss war, ich hätte ihn mehr genossen.
S. gab es einen Tag bevor er mir eröffnet hat, er weiß nicht mehr, ob er mich noch genug liebt, 2 Tage später das Aus. Wie konnte er mir das antun? Ich bin doch nicht irgendwer, ich bin seine Frau, die Mutter seines Kindes...
Die ersten 3 Wochen haben wir uns gar nicht berührt, ich bin auch immer zurück gezuckt, wenn er mir zu nahe kam, obwohl ich ihn innerlich auch hätte anspringen können, zusätzlich zum Knuddel, Küssen, Schmusen und... Schlagen (um ihn wieder zur Besinnung zu bringen).
Letzte Woche hat er angefangen mir ab und an ein Wangenküsschen zu geben, so wie man das bei guten Freunden macht *kotz*
Ich hasse die Vorstellungen, eine andere dürfte das alles, was ich 12 Jahre lang durfte.
Ich bin sogar ein wenig eifersüchtig auf mein Kind, wenn ich sehe, das er ihn knuddeln und küssen darf.
Ich kann Euch sooo gut verstehen...
Lg, Eistropfen

05.07.2012 00:30 • #16


L
bei mir ist es noch nen zacken härter!
ich wohne jetzt noch bis zum 20.7. mit meiner ex zusammen!
ja,genau.
jeden tag,jeden abend sehe ich sie,rieche sie!
ein unvorstellbarer schmerz....
sie läuft an mir vorbei,schaut durch mich durch.
ich komme auf 20cm an sie ran,sehe ihre weiche haut.

und doch ist sie so weit weg.

05.07.2012 22:31 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag