NichtLustich
Gast
Zitat von ysabell:Ich folge ihr blind, würde mich überall hinführen lassen
Wenn Du solchen Menschen folgst, dann ist es kein Wunder, dass Du hier gelandet bist. Denen ist nicht zu trauen!
Zitat:Hast ja NichtLustich heute gelesen. Die weckt meine Triebe und ich nehme es ihr sehr übel, dass sie kein Mann ist
Wie gesagt, das hat sich einfach so ergeben. Allerdings stört mich dieser Umstand (Zustand?) auch nicht sonderlich.
Zitat:Ich sag euch, wär`sie ein Mann, würde es im Bett rund gehen mit uns beiden
Vielleicht stört mich der Umstand doch....
Zitat:Glaube, meine Zuneigung macht ihr langsam Angst
Mir macht nichts und niemand Angst! ...*rennt panisch quiekend im Kreis*
[Quote=whynot60"]Und wo bitte ist etwas von NichtLust zu lesen?[/quote]
Damit ist wohl meine Wenigkeit gemeint.
Zitat:Das würde mich ja brenndend interessieren, wie es gelingt, Deine Triebe zu erwecken, so sehr sogar, daß Du ganz außer Rand und Band zu sein scheinst.
Aus mir bekommst Du nichts raus. Meine Geheimnisse der Verführung gebe ich nicht preis. ...Die sind nämlich so geheim, dass ich sie mir selbst verborgen geblieben sind. Als nächstes unterstellt mir Ysi vermutlich noch, wie heißt das Wort? ...Ach ja, Charme.
Zitat von ysabell:Noch heftiger aber finde ich, dass meine gerade von Ema und NL in Wallung gebrachte Libido sofort auf Null sinkt
Ich weiß ja nicht, wie es Ema geht, aber ich fühle mich langsam s. ausgebeutet.
Zitat von Tempi:Ja, liebe Ysi, die Frau ist cool. Ich kann ihr nur nicht richtig folgen. Da fehlen ein paar Bausteinchen, you know. . .
...Also, manchmal fehlen mir auch ein paar Bausteinchen, ich kann Dir nämlich wieder nicht so ganz folgen.
Zitat:Ich fürchte, @ Tem-Pest ist @der N. Mann Nr. 1 von Frau Unlustig. Da hast Du keine Chance. Die halten zusammen, wie Pech und Schwefel.
HÄ?
Zitat:Ich habe mich bereits wieder entliebt.
Und was habe ich Dir getan, treulose Schlunze?
Zitat:Frau Spielsüchtig
Bin ich damit gemeint?
@ysabell : Jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich des nächtens zur unchristlichen Zeit noch einmal das Forum überfallen habe. Eigentlich hätte es mich in den Musik-Thread verschlagen sollen. Nur kam es ja dann zu diesem höchst amüsanten Zwischenfall.
Gestern haben die Knallköppe nämlich ständig dieses eine Lied gespielt. 2 Jahre! Ich habe 2 JAHRE gebraucht, um dieses elende Machwerk aus meinem Kopf zu verbannen! Und jetzt ist es wieder da! Aaaargh! Der Gastgeber fand es urkomisch, den Song 3(!) Mal zu spielen. Er hätte es vermutlich auch noch häufiger getan, nur kam es zu einem recht wüsten Handgemenge, in dessen Verlauf der MP3-Stick seine letzte Ruhe auf dem Grund des Sees fand.
Wenn ich leiden muss, sollen gefälligst alle was davon haben (Ihr müsst mir nicht danken, ich teile gern). Die im Garnelen-Forum haben mir schon die Freundschaft gekündigt.
Ich muss erstmal nachdenken, bzw. nachfühlen.
Bisher sprachen wir absolut die gleiche Sprache. Das war`s ja was mich kickte.

Wie klasse, dass ihr mich nochmal daran erinnert.. der pieksige blööööde weiße selbstgestrickte Pulli, der das ganze Drama auslöst... Tante Berg und die coole eingerichtete Rumpelkammer mit dem Puppengeschirr und allem, was dazu gehört... ich fand besonders die Szene so berührend, als Papa Lotta so lieb bittet, doch wieder zurück zu kommen, weil er und die Mama sie doch so vermissen... (komisch, warum nur?:wink: ) Lotta ist ganz großartig