Zitat von ysabell: Ich hab dir übrigens ein Nackideifilmchen zugesteckt :--D
Danke schön. Ich habe beim Schauen gedacht: 1. ein sehr attraktives Kerlchen, noch mehr als auf den Bildern, 2. ein Typ Mann, der um sich selbst nicht weiß. Und solche Menschen strahlen einen besonderen Reiz aus. Das Gegenteil von Narzissmus. Außerdem siehst Du wie ein Nerd aus. Hast das R in Deinem Nick vergessen :--)
Welchen Muskel findest du am attraktivsten?
Hast du schon mal Nerd bei Google Bilder eingegeben? Hoffe nicht, dass ich so aussehe ^^
Siehst du whynot, ich habs geschafft, dass mich Ysa in einem schlechten Licht darstellt jetzt brauch ich das selber nicht mehr machen, sehr praktisch
Das Bild auf dem du ins Buch fällst ist auch ziemlich Nerdig, du Nerdin
Zitat von ysabell:Ich hab`s auch selten erlebt. Was genau solltest Du denn nicht können? Das Hirn abschalten? Dich fallen lassen? Die Kontrolle abgeben? Dich als Tier erleben? :--D
Ich hab mal eine S.umfrage gemacht :--D Was hat euch am meisten im Bett am Partner angemacht? Ratet, was ich zu hören bekam?
Naja wenn nicht mal du es oft erlebt hast ist es anscheinend nicht so einfach. ^^ Und ja das kann ich alles nicht. Das könnte ich nur, wenn ich weiß, dass die Frau mich will und ich es schon oft mit ihr gemacht habe.
Für mich wäre es gegenseitiges abnaschen

Was hast du zu hören bekommen?
Zitat von pferdediebin:@Ned
Mein Papa war übrigens aus dem Dorf, wo das Festival stattfindet

ich selber war nie dort, aber mein Bub.
Ja, nach dem Festival ist das dort wie ein großes Plündern, weil ja allllllleeeessss liegen bleibt. Keine Achtung vor der Materie.
Ja das stimmt, es ist eben alles so verdreckt das es nur schwer gereinigt werden kann oder auch kaputt ist.
Also hat dein Pa jetzt unser angeschissenes Zelt?
Zitat von Kontra:Das ist lieb, danke. Diese Woche war einfach nur crazy stressig, zwei Präsentationen, eine Abschlussveranstaltung, nebenbei arbeiten, Gruppentreffen, lernen, und eben die Trennung am Dienstag.
Mir ist das Herz schwer, auch wenn ich - irgendwie, irgendwo - weiß, dass wir jeder für sich und auch gemeinsam die richtige Entscheidung getroffen haben.
Ihr habt euch getrennt? Das tut mir leid :--( Ist es von dir ausgegangen? Wie lange wart ihr zusammen?
Zitat von whynot60:Wobei ich mir vorstellen könnte, daß Ysabellchen eine besonders "fette" Beute wäre herz - aber bei jeder Beute besteht immer die Gefahr, daß man davon zugerichtet wird wie ein sezierter Frosch :--) .
Wie Du sagst, leidest Du ja schon jetzt. Und das würde ich mir eine Warnung sein lassen! 8--)
Womit ich aber nicht sagen will, Du solltest Dir mich als Vorbild nehmen!
Ysalein richtet mich immer zu wenn ich mich mit Wörtchen wie "abstoßend" schmücke, dann gibts eine auf die Nuss, das tut weh. Aber wenn es sich um bissige Zurichtung handelt liebe ich es unter DominaYsababe zu leiden.
Zitat von whynot60:Ja, Biobauernhof klingt gut! Aber die Frage ist ja, wie die Tiere dort enden ... :--? shock
Die Tiere enden dort besser als in freier Natur wo sie bei lebendigem Leibe gefressen werden ^^
Zitat von Elerya: @Ned Danke, dass du mich daran erinnert hast, warum ich Festivals hasse . :--P War kurz und knapp davor, dieses Jahr mit Freunden zum Open Flair zu fahren, um Billy Talent zu sehen. Aber neee, das brauche ich in meinem Alter echt nicht mehr. :--D Jetzt habe ich mich gerade umentschieden. Bevorzuge da doch die "einfachen Konzerte".
Bitte gerne

Ich bin auch nicht mehr in diesem Alter. Hätte aber noch öfter die Chance mitzufahren ^^ Naja war schon lange nicht mehr. :--)
Zitat von Elerya: Frauen kommen da einfach so locker damit klar ich verstehs nicht? :--?
Jetzt komme ich da einfach mit klar, aber es gab auch einige Jahre, in denen das nicht der Fall war und ich es unbedingt ändern wollte.
Mir kommt es so vor als ob Frauen da generell besser mit umgehen können.
Zitat von Elerya:Nein, so ist es nicht gemeint. Ich möchte mich nur einfach nicht mehr mit den Gedanken an einen passenden Partner belasten und stattdessen möglichst viel erleben. Da ich ja schon so der Typ melancholische Denkerin bin, kann ich, wenn mich ein Problem belastet, stundenlang zu Hause auf dem Bett liegen und darüber nachdenken, Tagebuch dazu schreiben, Lösungen suchen, ohne Ende Staffeln schauen usw. Immer wenn ich das anfangen will, setze ich jetzt eine Aktivität dagegen, gehe laufen, spazieren, skaten, treffe mich auf einen Tee mit Freunden. Ab und an sind dann schon noch die Gedanken dar, aber sie blockieren mich nicht völlig.
Ja genau so bin ich auch und in letzter Zeit versuche ich dasselbe wie du. Mich mit anderen Menschen ablenken und nicht mehr zuhause versauern. Aber ganz ehrlich es geht mir dadurch auch nicht besser. Zurzeit bin ich ja dauernd unterwegs und viel mit Menschen in Kontakt aber auch das ist nicht das wahre für mich. Es fehlt trotzdem ein Partner damit ich diese anderen Kontakte auch viel mehr genießen kann. Denn dann hab ich im Hinterkopf da ist jemand dem ich viel bedeute der mich mag so wie ich bin und mit so einem Gefühl könnte ich einfach alles mehr genießen. Egal ob Hobbys, Serien schauen, Arbeit, usw
Zitat von Elerya:Vielleicht war ich bisher in den falschen Beziehungen. roll Ich konnte nie alles das, was ich jetzt mache, zu Zweit machen. In meiner ersten Beziehung hatte ich alle Freiheiten alles alleine zu tun. Er hatte weder Lust auf Bewegung, noch konnte er sich reisen leisten, aber wir verstanden uns einfach perfekt emotional, vom Humor, vom Zusammenleben, Alltag. Und ich habe ihn wirklich geliebt.
Genau sowas wünsche ich mir und das würde mir auch vollkommen reichen. Wenn meine Partnerin zb keine Lust auf Sport Ausflüge hat dann mach ich das eben mit meinen Freunden. Es hat doch jeder seine Hobbys und man muss nicht alles gemeinsam machen.
Zitat von Elerya:Und jetzt gerade habe ich wieder so ein volles, aktives Leben, wie ich es vor meiner langen Beziehung eben auch hatte. Ich bin abends kaum noch zu Hause, schaue kaum fern, mache immer was Schönes, habe aber auch Phasen ganz alleine.
Ich habe bemerkt, dass kaum noch zuhause sein nichts für mich ist. Ich sage nichts ab wenn mich jemand zu irgendetwas einlädt aber ich plane selber kaum, tut sich von alleine schon so viel. ^^
Zitat von Elerya:So war das jedenfalls gemeint, Ned. Und danke für das Kompliment :--D . Ich werde auch oft jünger geschätzt, aber dein Alter erreiche ich selbst in Schätzungen nicht :--P wink
OK ja ich verstehe jetzt wie du es meinst. :--)
Auf dem Bild mit dem Kostüm oder was das ist würdest du echt gefahrlaufen, dass ich dich als Beute in meinem Alter wahrnehme.

Wenn ich ein Jäger und kein whynot wäre. ^^
Zitat von Elerya:Ergänzend: Mein Ziel ist es aber auch nicht, alles zu Zweit zu erleben. Auch in Beziehungen mag ich es z. B. gerne "ich" zu sein und "alleine" etwas zu erleben.
Aber dann war doch die erste Beziehung perfekt. Du konntest frei deine Sachen erleben und hattest gleichzeitig einen Partner mit dem du dich voll verstehst. Was war daran nicht erfüllend? Ja er hatte kein Geld für reißen aber da kann man doch ansparen oder sich günstige Urlaube suchen. :--)
Zitat von Elerya:Wenn ich mit einem Teil eines Paares rede, frage ich z. B. auch "Wohin fährst DU in den Urlaub?" Die Antwort ist dann immer "WIR fahren. "
Sowas gibts aber nicht nur bei Paaren, auch bei Freunden.

Es fährt ja selten wer alleine in Urlaub.
Zitat:@whynot60 Doch. Da haste was in mir ausgelöst. Neddilein findet zwar, dass ich aussehe wie 27, aber ich fühle mich im Moment wie 47 roll :--D . Alles tut mir weh.
Ich hab gar nicht erwähnt wie viel jünger ich dich schätze

Aber Eleryas Jogafigur verdreht sicher vielen Männern den Kopf und die armen sind einfach nur chancenlos.
Ned