@verliebtverliebt @JungeRoemer
Mein Geist ist so willig, aber mein Fleisch ist so schwach. Aber trotzdem danke, ich säße jetzt gern bei dir

am besten mit Römi im Schlepptau. Wir habn einen gsundn Appetit

Ja, das bin ich neben ihr in der Wiener U-Bahn, da hat uns eine ganz liebe Dame fotografiert.
Man beachte meinen muskulösen Oberarm, und eines meiner neuen T-Shirts
Mir ist letztens mal aufgefallen, daß ich mir nie etwas kaufe, weil ich eh keine Zeit habe, es in meiner Freizeit anzuziehen.
Denn in meiner Freizeit trage ich die alten Riesenshirts meines Sohnes und gemütliche Homeware-Hosen. Jogging-Hose klingt nach Sport, igitt. Tja, und ich hab erstmals in meinem Leben sowas wie einen Kaufrausch, es gibt so viele schöne Sachen, und mich hat das nie interessiert. Mir ist gar nicht aufgefallen, daß meine alten T-Shirts mir gar nicht mehr richtig passen. Ich hab sogar ein Shirt das 40 Jahre alt ist.
Mein neues, befreites Ich will nicht einfach irgendwas anziehen, nicht vernachlässigt werden, sondern es will sich wohlfühlen, etwas passendes haben. Ich will mich freuen, wenn ich es anziehe. Ich war auch das erste Mal in einem grünen Wäsche-Fachgeschäft und hab mich beim BH-Kauf beraten lassen, dem Himmel sei dank.
Ich glaube, ich werde langsam eine Frau
Und Römi hat sich irgendwo so hässliche T-Shirts gekauft, die ist in meinen Rausch reingefallen, ich wollte ihr etwas SCHÖNES schicken.
Jetzt muß ich mich nur noch dran gewöhnen, daß ich die Kopfhörer auch

einschalten muß.