pferdediebin
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1550
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
pferdediebin
Mitglied
ysabell
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von ysabell:Hi ihr Zuckerschnuten!
etwas mehr Pepp beim flirten bitte! Sonst komme ich nicht in Stimmung!
ysabell
Gast
pferdediebin
Mitglied
ysabell
Gast
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:I can't people today.
Ned
Mitglied
Zitat von pferdediebin:@Ned
Will eine Massa.!
Ich geb dir noch eine Chance, ich bin so großzügig, ein kleiner Tipp, mein Rücken gehört zu meinen erogenen Zonen
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
whynot60
Mitglied
Elerya
Gast
. Ein Polizist z.B., mit dem ich ins Gespräch kam, trug mir meine Taschen als wir eine Stellwerkstörung hatten und in ein- und demselben Bahnhof in vier unterschiedliche Züge geschickt wurden, weil der jeweilige Zug, in dem wir waren, nicht weiterfuhr. Vier mal also Treppe runter, Treppe hoch, rein in den Zug, wieder raus aus dem Zug. Herrlich
. Er setzte sich neben mich, roch total nach Rauch und sagt "Das ist doch voll übertrieben mit den Raucherbereichen an Bahnhöfen. Man ist doch eh draußen. Da kann man auch rauchen. Findest du auch, ne?" Äh, ne, find ich nicht. Aber ich bin sehr nett geblieben, hab kurz was geantwortet, meine Ohrstöpsel reingesteckt, Musik angemacht. Und als ich aussteigen musste, wollte er mir auch unbedingt meinen Koffer zur Tür tragen. Ich wollte das nicht. Und dann stand ich vor der Tür, da kam er nochmal ganz unsicher an und fragte, ob er meine Nummer haben könne. Meine ganzen Signale vorher hatte er wohl nicht erkannt. Ich versuche das dann immer so nett wie möglich zu machen und frage mich oft, was Männer dann wohl in all den Abfuhrsituationen als möglichst angenehm empfinden. Das ist schwierig.
. Bis spaeter.