Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bücherfreundin
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Habe u.a. Free Jazz im Köcher.
Wollie
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:I raise with canibal corpse
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Hmm.. ok. Hattest du das vorher auch schon mal? Wenn ich fragen darf?
Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:heute. Ich werde mit den Kindern an den See gehen.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Mal sehen was der Tag so bringt heute. Ich werde mit den Kindern an den See gehen
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Das ist doch eine schöne Idee. Genieß die Sonne ☀ , das Wasser 🌊 und freu dich darüber, die Zeit mit den drei ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Kann es sein, dass du jetzt tatsächlich mal wütend auf ihn bist?
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Na ich muss noch die Ärzte abklappern
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Das passt doch nicht. ..
Zitat von Pfeifchen:Ich schwanke noch zwischen wirklich DUMM und wirklich abgebrüht.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Papperlapp! Nicht relativieren 😉 Kleine Erfolge sehen und vor allem auch stolz drauf sein!
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Weil er dir sehr wahrscheinlich nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Salami-Taktik kommt hier immer mehr zum Vorschein. Leider. Passt aber zu deinem Ex ...