Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Zitat von aequum:Das Du das nicht wolltest weiß ich doch und ich sehe bei Dir auch keinerlei Schuld daran. Hat der "Mann" denn überhaupt darauf reagiert ...
Nee, aber ich muss die Kinder jetzt durch Dinge schicken, die ich nie wollte und immer abgelehnt habe. Na klar kann man Kinder nicht von allem fernhalten und das Leben ist kein Ponyhof.... aber so ein mutwilliges Zeug...
Naja, er reagiert wie er reagiert. So quasi nicht. Sinnvolle Antworten bekomme ich nur wenn ich explizit sage, welche Antworten nicht helfen. Manchmal würde ich der Next gerne schreiben, nimm den und mach was draus. Ich habe fertig.
Aber ich habe nicht fertig, leider, und ich werde einen Teufel tun, der was zu schreiben. Daher arbeite ich mich gleich an den Gewichten ab.
Mir blutet da auch das Herz. Ich denke, es trifft ihn, aber für eine ehrliche Reaktion müsste er sich irgendwie mit sich beschäftigen und dann eine Stellung beziehen. Das wird so schnell nicht kommen.
Ah Aequum, eine gute Mutter... ich laufe seit Monaten im Notfallmodus. Es wird langsam, weil die *beep* aus dem Haus ist, und dadurch sind wir manchmal sehr albern. Aber es ist noch nicht das, was ich mir vorstelle. Meine Vorstellung bildet sich ja noch selber.
Morgen überweise ich dem Mann sein Geld und gucke, ob ich noch was für ein SUP habe. Boxssack wird ein Geburtstagswunsch. Das SUP will ich im Sommer ja nutzen können.