6rama9
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Pfeifchen
6rama9
Zitat von Pfeifchen:beruflich
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Es geht garnicht so sehr darum, daß du ihn an deinem Seelenleben teilhaben lässt, sondern eher darum ihm klarzumachen wo du stehst und welche Rolle ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja, das ist tatsächlich ein Argument. Aber.... Du kannst mich auslachen.... ich kriege das irgendwie nicht hin momentan.
Pfeifchen
Kroenchen_richt.
Zitat von Pfeifchen:Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder autogenes Training oder sowas testen. Bisher hat mich das nur noch mehr aufgeregt.
Zitat von aequum:Ich glaube nicht, dass er sich der Tragweiten seines Handelns bewusst ist.
Zitat von Pfeifchen:Neeeee Ach.... und heute dachte ich, warum riecht der so, wie er riecht?
Zitat von Pfeifchen:Bin für solche Späße wie Musik heute bisschen zu nah am Wasser gebaut.
Pfeifchen
Zitat von Kroenchen_richten:ging oder geht mir auch so. Hab es mal mit einem Kurs versucht, nach irgendeiner asiatischen Mönchsdingstrallala. 1 Stunde vor ...
Kroenchen_richt.
Pfeifchen
Zitat von Kroenchen_richten:Ja, daran dachte ich heute Nacht auch für dich. Einfach die Karateübungen konzentrierter, langsamer ausüben. Oder mal die Sofakissen vermöbeln ...
maenneken
Kroenchen_richt.
Pfeifchen
Kroenchen_richt.
Pfeifchen