Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von Pfeifchen:Ja ich weiß auch nicht, meine Mutter ist eigentlich sehr empathisch. Was da heute los war. Keine Ahnung. Es muss mir egal werden, was er für Kinder mit wem bekommt. Das wird aber finanziell eng, der Unterhalt muss schon hier bleiben. Maaann, mich zieht das gerade voll runter. Ich habe den Entwurf für die ...
Die Trennungsvereinbarung ist viel wichtiger als alles andere.
Denn das sind zukünftige ungelegte Eier.
Ich will ja nich tunken, aber Madame ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste.
Mal abgesehen davon, dass keiner weiß, ob sie Kinder will oder nicht.
Lass doch solche Zukunftsmusik nich timmer so nah an dich ran. Es gibt eine Zukunftsmusik, die dich im Moment viel mehr interessieren sollte: Wie geht's bei dir weiter... Wenn du die Vereinbarung in trockenen Tüchern hast bist du erstmal raus und er kann sich kümmern. Er will da auf wilde Familie machen? Nun, dann sollte er sich um die Scheidung bemühen. Du kannst erstmal sehen wo du selber stehst und dich dann vielleicht auch mal wieder umsehen oder nicht. Du machst deinen Sport und lebst dein Leben. Er hat doch den Hassle, nicht du. Die Trennungsvereinbarung regelt den Umgang, was dein einziges Koordinationsding ist. ER muss das ja mit seiner tollen next unter einen Hut bringen.
Versuch dir die Gedanken über das wie und was auszutreiben. Kümmere dich um dich. Bei der Übergabg - Kinderthemen only. Sein Gejammer direkt mit den Worten blocken: Geh zu deiner Besonderen.
sehr gut....wieder ein Schritt nach vorne.