Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pfeifchen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Das liegt auch an meinem zu schnell überreizten Wunderkerzenhirn.
Zitat von Pfeifchen:Dass es weniger an den Menschen liegt (ok, bei manchen schon), sondern daran dass ich irgendwann überreizt bin, wenn da so gar keine Pause ist.
Pfeifchen
Mitglied
aequum
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Der immer jemanden benutzt um weniger Stress zu haben, siehe Mutti im Urlaub.
Pfeifchen
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Pfeifchen:@Heffalump hmm... Doch, ich krieg ja immer einen Bericht, das scheint schon schön zu sein. Ja, die Mutter übernimmt meinen Part. Wie gesagt, lieber ...
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:ja, genau so ist das.
Ich würde fast sagen, im Nachhinein: Je besser ich mich verstanden habe (hab auch viel gelesen), desto mehr hatte der Mann ein Problem mit mir. Obwohl ich geredet habe und gesagt, was in mir vorgeht. Das ist eben so ein Punkt wo ich jetzt sage, das brauch ich nicht mehr.
Balu85
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Und nebenbei, Wunderkerzen sind wunderschön.
Zitat von Dauerverliebt:285 Seiten
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Und nebenbei, Wunderkerzen sind wunderschön.
Zitat von Balu85:Nur am Stiel anfassen wenn, auch wenn sie abgebrannt sind. Sonst verbrennt man sich die Finger.
Balu85
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Na nur gut dass ich kein Mann bin.... hätte man sonst anders verstehen können. Hahahaha.
Pfeifchen
Mitglied