Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Zitat von Balu85:na hoffentlich war die Klingel nicht zu laut 😂 ...da bekommt man doch Kopfschmerzen.
Palimpalim. 🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Hat irgendwas in mir klingeln lassen.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Balu85:na hoffentlich war die Klingel nicht zu laut 😂 ...da bekommt man doch Kopfschmerzen.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt 👀 Was genau soll ich helfen?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Weiß ich nicht. Lenk ihn ab. Irgendwas.... Ich kanns nicht erklären und er bohrt nach... HÜLFÄÄ!
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich finde aber auch das die beiden nett zusammen klingen würden...
Balu85
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Palimpalim.
Einfachatmen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:DANKE!
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Einfachatmen mir dähdn nedd glingn. Ä bissl säggssch.... Nu bommforzchounees...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Apropos.. ich habe mir glitzernden Nagellack drauf gemacht.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt wieso jetzt ich. 🤣 Ich hab hier nicht angefangen. Wer war das vorhin mit den Wunderkerzen? Apropos.. ich habe mir glitzernden Nagellack drauf gemacht. 🥰
Balu85
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Wer war das vorhin mit den Wunderkerzen?
Pfeifchen
Mitglied