Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Zitat von Pfeifchen:Morgen ist Gurkes OP. Hoffentlich klappt das alles. Natürlich ist sie heute nach der Voruntersuchung auf die Nase gefallen. Hat geweint, dann nichts mehr gesagt und heute Abend beim Waschen tat ihr doch noch die Nase weh, als ich dran gekommen bin.
VIel Glück bei der OP, wenn sie stattfindet. Ansonsten... tut normalerweise die Nase so sehr weh? Ist sie aufgeschürft? Guck mal besser nach, ob sie nicht vielleicht gebrochen ist. Aber dann würde sie vielleicht anschwellen, oder?
Zitat von Pfeifchen:Der Ex ist gerade mit den großen weg, feiert dann Geburtstag, das Wochenende danach ist er mit Freunden unterwegs. Er hat mich gefragt ob das für mich in Ordnung ist, und ich hab ja gesagt. Erst die Tage ist mir so aufgefallen, dass ich jetzt über mehrere Wochen damit fast alles alleine habe, und da Ferien sind, sind die Kinder auch immer da.
Tauschen kannst Du ja immer noch. Frag doch mal, wenn Du so viel noch zu erledigen hast nach dem Urlaub. Immerhin springst Du ja die Woche ein, warum sollte er das nicht die Woche darauf auch können?