Zitat von Pfeifchen: Ich habe geträumt dass es eine Creme gibt, von der die Zähne ausfallen, wenn man sie in den Mund schmiert. Aus irgendeinem Grund hab ich das gemacht, konnte die alle schön abflücken und hab dann festgestellt, dass ich ja bleibende Zähne hatte und da nix mehr nachwächst.
Auch wenn es schon was her ist. Ich hab die Zähne in vielen Nächten ohne Creme im Traum verloren.
🤣 Sind noch alle da.
Ist vermutlich der Verlust und die Panik was noch in Zukunft möglich ist.
Aus der Sicht 11 Jahre später, es ist noch ne Menge möglich
😁.
Ich bin gerade mit dem Umzug durch und bastel jetzt am neuen Heim. War ein Akt, aber nichts was Frauen nicht hinbekommen.
😉 Handwerken kann man lernen, go for it. Nur Mut.
Man wächst mit dem Aufgaben. Das Einzige wovon ich die Finger lasse, Strom. Lampe anschließen, kein Problem. Mehr nö.
Zitat von Pfeifchen: Zu heiraten ist eine Sache, die ich jetzt wirklich, ehrlich bereue. Alles fürn Ar.. Die Kinder zu kriegen ist das eine, das hätte ich mit dem heutigen Wissen vielleicht trotzdem gemacht. Aber zu heiraten... nee, im Leben nicht.
😂 Das dachte ich damals auch. Und auch noch heute. Hat mir nur Probleme und Nachteile gebracht.
Wofür die Wut gut ist? Liebes Pfeifchen, Antrieb, Motor Kraft um Berge zu versetzen.
Nimm sie an, zur Gärten Neugestaltung war sie schon gut.
😉 Mit Verspätung wünsche ich dir ein tolles, kraftvolles, neues Lebensjahr. Du rockst das.