Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
Zitat von Pfeifchen:stelle fest: 1,5h Schlaf sind nicht viel.
Damit könntest Du mich komplett vergessen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:stelle fest: 1,5h Schlaf sind nicht viel.
Gemini26
Gast
Zitat von Pfeifchen:Ich mag auch Wunderkerzen, aber im Kopf ist das ganz eklig. Muss schon alles da bleiben, wo es hingehört. Joar, zu viele Themen im Kopf und ein ...
Wolfstanz
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich stelle fest: 1,5h Schlaf sind nicht viel.
Pfeifchen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Heute Abend ist Training. Da muss ich hin. Mal was anderes denken. BÄM.
Wolfstanz
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Wo is denn $%#@%&£@# der Knuddelsmiley?
Haeschen
Gast
Wolfstanz
Mitglied

Lumba
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Heute Abend ist Training. Da muss ich hin. Mal was anderes denken. BÄM.
Mein Immunsystem ist aber auch wieder irgendwas am brüten. Es darf ja auch nicht langweilig werden. Elender Blödmist.
Vielleicht gehe ich Samstag früh mal mit der Heckenschere im Garten was zerstören. Sowas hilft im Allgemeinen.
Pfeifchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pfeifchen:@Lumba Ja, das mit der Natur ist mir bewusst. Ich bin im allgemeinen ein recht ökologisch denkender Mensch, so isses nicht. Aber manchmal muss dann ...
Dauerverliebt
Mitglied
Jeanlean
Mitglied