Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24515
Zitat von Pfeifchen:Es gibt wohl für alles Bezeichnungen?
man lernt nie aus..... 🤣😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Es gibt wohl für alles Bezeichnungen?
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Wollie:davon würde ich dir auch wirklich abraten, würde nur noch mehr Chaos und Unordnung in deinem Leben bringen. Für etwas Neues sollte man einfach ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Wollie:davon würde ich dir auch wirklich abraten, würde nur noch mehr Chaos und Unordnung in deinem Leben bringen. Für etwas Neues sollte man einfach ...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Nein, keine Sorge, so einen Blödsinn fange ich nicht an. .. Die ganze Geschichte hat so ein Loch in mich gerissen und das falscheste wäre es, dieses mit jemand anderes zu füllen. Das ist nicht Sinn der Sache und wäre demjenigen gegenüber auch nicht fair. Und unfaire Spiele will ich nicht spielen. Nein, das wäre ...

Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Das Loch schütten wir hier alle gemeinsam wieder zu. Dafür hast du uns. Und heute geniesst du den Tag, versprochen? Ich hoffe das Wetter bei euch ...
SchlittenEngel
Gast
aequum
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt ich glaube, er hat den Zusammenhang gar nicht auf dem Schirm gehabt. Er war da in der Schiene "Dem Kind was erklären", dass ...
Pfeifchen
Mitglied