Zitat von Pfeifchen:Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich unbekleidet auf der Couch ineinander. Erzählen ja viele, da muss was dran sein..
Ja, es ist wahrhaftig immer so!
Ein lieber Freund erzählt noch heute von seinem Betrogenwordensein vor vielen Jahren:
Sein damaliger Freund wohnte auf einem Hausboot. Mein Kumpel wollte seinen Freund an diesem Tag gerne spontan überraschen und bat mich ihn zu begleiten.
Also fuhren wir hin uuuuuund erwischten seinen Freund in einer sehr eindeutigen - man nennt es in anderen Szenarien "inflagranti" - Position mit einem anderen Mann.
Nun ja, der (Ex-)Freund hatte aber eine seeehr plausible Erklärung für das Ganze. Der Oops-Kumpel kam ihn zufällig besuchen. Man war halt mal so in der Nähe des Bootes einfach, obwohl man 110km sonst weit weg wohnt, aber Zufälle passieren einfach.
Der (Ex-)Freund war gerade frisch aus der Dusche raus und da klopfte es an der Bootstür. Er wickelte sich schnell ein Handtuch um und machte auf.
An dieser Stelle verwischte das frische Kurzzeitgedächtnis irgendwie vom (Ex-)Freund, aber es muss sich trotzdem in etwa genau so zugetragen haben: denn plötzlich wackelte das Boot so stark - auf einem nicht allzu großen See! - dass der Oops-Kumpel und der (Ex-)Freund so unglücklich das Gleichgewicht verloren, stolperten und auf das 7m von der Eingangstür entfernte Bett fielen. In der Zwischenzeit waren die Kleider des Oops-Kumpels vor lauter Schrecken über die riesige Welle wie von Geisterhand abgefallen und rissen das arme halbnasse Handtuch gleich mit herunter. Eins führte zum Anderen. Man taumelte, versuchte sich festzuhalten, aber der glitschige, noch feuchte Körper des (Ex-)Freundes lies es in diesem Moment einfach nicht zu und dann landete der Oops-Kumpel so unvorteilhaft mit dem Oberkörper auf dem Bett, so dass der (Ex-)Freund über die Oops-Kumpel Füße stolperte und ganz ohne Widerstand in...äh...auf den Oops-Kumpel fiel.
Was haben wir Tränen gelacht nachdem der (Ex-)Freund mit seiner Erklärung fertig war xD
Die bisher schmerzloseste Trennung meines lieben Kumpels und die lustigste.
In diesem Zusammenhang mit deinem Mann, ja, Zufälle gibt's