leilani1801
Gast
Zitat von lolarennt1:er schrieb mir nun heute Morgen wieder das typische, er habe überreagiert etc und es täte ihm leid und er wäre ja eigentlich nicht so aber bei mir sich bei ihm alle Schalter umlegen, dass er sich verliebt hat
Dass würde ich ihm auch so glauben. Mag sein, dass du für ihn einfach die "absolute 10" bist, er aber normalerweise wesentlich cooler ist. Deswegen das ganze Drama.
Du findest ihn auch gut, bist aber nicht völlig hin und weg, was ja auch in Ordnung ist.
Leider können nicht alle Menschen locker damit umgehen, wenn der andere länger braucht. Ob man da noch groß was rumreißen kann - schwierig.
Allerdings funktioniert es nicht, wenn du komplett die Regeln bestimmst und das Tempo. In irgendeinem Punkt müsstest du auch bereit sein ihm ein bisschen Sicherheit zu geben.
Da ihr einen gemeinsamen Freund habt, könntest du den nicht ins Vertrauen ziehen und mal nachfragen wie dein Lover so tickt? Falls der nämlich tatsächlich irgendeine krankhafte Tendenz hat gegenüber Frauen, kann er dir eventuell weiterhelfen...