lolarennt1
Gast
naja irgendwie kann man es uns allen ja doch nicht so ganz Recht machen, aber entweder als Frau lernt man jemand kennen und er kann sich nicht so entscheiden und eiert rum oder dann die andere Gattung die zu extrem ist.
Zu meiner Person, ich habe einen Mann kennengelernt, Zufälle und gemeinsame Bekannte und siehe da er wohnt auch noch nur 5 km von mir entfernt im nächsten Ort. Wir haben uns gut verstanden auf einer Veranstaltung und haben uns einige Tage später verabredet, ich wollte auf einen Drink und er wollte mich unbedingt zum Dinner ausführen.
Der Abend war sehr sehr amüsant und lustig und wir haben uns prächtig verstanden. Wir gingen aber beide heim ohne das irgendeine Nähe entstand, aber schon beide sehr geflirtet. Einige Tage später trafen wir uns erneut und hatten eine superschöne Zeit, wo wir gemeinsam viel lachen konnten. Am Ende des Abends küsste mich dieser Mann und fühlte sich gut an aber alles zu früh zu schnell. Gut gegen ein Kuss ist nichts einzuwenden. Es vergingen 2 Wochen mit täglichem Kontakt.
Das Wochenende kam und er wollte gleich dass ich bei ihm vorbeikomme zum grillen und seine 19 jährige Tochter kennenlerne die bei ihm wohnt. Ich fand es etwas verfrüht aber er teilte mir gleich mit, dass er über mich geredet hat und es alles ok wäre, wenn ich zum grillen komme. Nun gut wir grillten zusammen, unterhielten uns zu dritt gut und nett und tranken nett Wein und er und ich landeten im Bett aber es ging alles so schnell und Wein intus und er auch einfach im Eifer des Gefechtes (klar es gehören 2 dazu aber wie gesagt es ging so schnell) in mich ohne Verhütung eingedrungen und in dem Alk. auch "einfach" in mir gekommen. Es hat mich schon extrem gestört.
Ich habe einfach bemerkt, dass dieser Mann zu sehr sich in etwas reinbegibt und Gas gibt und habe von mir aus etwas abgebremst, habe mich mehr meinem Sport gewidmet und meinem Job und es kamen gleich schon etwas nervige Bemerkungen, ja ich hätte ja nie Zeit und dieses und jenes, habe ihm aber in einem gemeinsamen Telefonat erklärt, das ich einiges in Vergangenheit erlebt habe und da bisschen Zeit brauche und er war total lieb und nett und hat mir zugestimmt, er würde runterschalten. Es vergingen gerade mal 4 Tage und wir gingen ins Theater und trafen Kumpel Paul von mir den er wohl auch zufällig kannte. Man unterhielt sich aber einfach so wie erwachsene Menschen und auf der Rückfahrt meinte mein Date "Paul wird mich sicher fragen woher wir uns kennen und die Konstellation"
dabei kennt er ihn 3 Jahre und ich 15 Jahre und wir sind sehr gut befreundet sprich er würde mich fragen und nicht ihn
da sagte ich naja er wird dich nicht fragen warum auch, seine Antwort, ach naja das ist ja auch kein Geheimnis oder das wir zusammen sind.
ich dachte ich höre nicht richtig und hielt kurz rechts an und sagte du hast da irgendwie was falsch verstanden, wir sind in einer Kennenlernphase und hatten auch darüber gesprochen. Er flippte total aus " ACH JA KENNENLERNPHASE JA? weißt du ich bin alt genug zu wissen was ich will, was ich nicht will, auf Spielchen habe ich keine Lust und mit mir nicht, weiß du was lass mich daheim ab und geh" etc etc also richtig beleidigt, mich nichts erklären lassend
immer lauter geworden dass ich irgendwann eine Vollbremsung hingelegt habe und gesagt habe, dass er aussteigen kann wenn er so weiter macht.
Ich ließ ihn ab und fuhr heim und keine 5 in später kamen unzählige Nachrichten es täte ihm leid, er hätte überreagiert, ich hätte Recht das man sich erst kennenlernen muss, ob wir uns noch sehen und darüber reden können er hätte sich nun mal verliebt
Ich fühlte mich überrumpelt und mir wurde es auch zuviel und ich teilte ihm mit, dass es besser ist nun die Emotionen mal rauszunehmen und ins Bett zu gehen und in 24 Std vielleicht noch mal zu reden