457

Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

_Tara_
Willst Du wirklich so einen Mann: einen kontrollierenden, verantwortungslosen, beleidigten Typen, der auch noch ausflippt, wenn Du etwas sagst, was Dir nicht passt?
Bedenke: wenn dieser Typ jetzt schon in der Kennenlernphase (und ja, das ist es!) diese Seiten von sich zeigt - was glaubst Du, was Dir erst blüht, wenn die ersten Schmetterlinge verflogen sind.

23.04.2019 15:15 • x 2 #31


L
@_Tara_ nein will ich nicht


hab jetzt mal reingehorcht, mir geht es aktuell nur darum, dass ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen möchte
sonst nichts

habe jetzt auch über die Fragen von Vidi nachgedacht

wenn wir uns treffen freu ich mich und mag ihn und lache gerne mit ihm
wenn er sich nicht meldet ist es auch ok

wenn er jetzt alles absagen würde - wäre es auch ok


ja dies sah vor paar Wochen noch alles anders aus, aber so ist es nun mal

23.04.2019 15:26 • #32


A


Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

x 3


V
Zitat von lolarennt1:
hab jetzt mal reingehorcht, mir geht es aktuell nur darum, dass ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen möchte
sonst nichts


Dann wäre es ehrlicher einen Einzelzimmeraufschlag vorab zu buchen, das wieso, weshalb, warum mit ihm zu kommunizieren alleine den Urlaub bzw. wenigstens mit getrennten Zimmern zu genießen.

Du kannst nicht von deinem Gegenüber erwarten, Gas rauszunehmen selber dann dazu nicht in der Lage sein.

23.04.2019 15:33 • #33


DieSeherin
hmmm... klingt nach den letzten posts auch in meinen ohren nicht mehr nach das kann noch werden, wenn...!?

und ehrlich gesagt, kann ich ihn schon auch ein stückweit verstehen, weil du in deinen darstellungen auch nicht so ganz konsequent und eindeutig klingst. ich jedenfalls würde mich da auch nicht so richtig angenommen fühlen.

23.04.2019 15:35 • x 1 #34


N
Zitat von _Tara_:
Willst Du wirklich so einen Mann: einen kontrollierenden, verantwortungslosen, beleidigten Typen, der auch noch ausflippt, wenn Du etwas sagst, was Dir nicht passt?
Bedenke: wenn dieser Typ jetzt schon in der Kennenlernphase (und ja, das ist es!) diese Seiten von sich zeigt - was glaubst Du, was Dir erst blüht, wenn die ersten Schmetterlinge verflogen sind.


Das sehe ich absolut auch so.

Finger weg von diesem Mann.
Allein, dass du das so lange mit dir machen lässt spricht Bände.

Meiner Meinung nach hat der Mann ein sehr ungesundes Verhalten an sich und hat es in den sieben Wochen bereits geschafft dich so abhängig zu machen das du dein Bauchgefühl ignorierst.

Nicht umsonst will der funke immer noch nicht über springen bei dir. Weil dein Bauch dich warnt.

Wenn der Mann jetzt schon so reagiert will ich nicht wissen wie der sich benimmt wenn er denkt das er dich sicher hat. Da kommst du doch nie wieder raus.

23.04.2019 16:07 • x 4 #35


6rama9
Zitat von lolarennt1:
er auch einfach im Eifer des Gefechtes (klar es gehören 2 dazu aber wie gesagt es ging so schnell) in mich ohne Verhütung eingedrungen und in dem Alk. auch einfach in mir gekommen. Es hat mich schon extrem gestört.

Zitat von lolarennt1:
natürlich nicht, bin eine junge selbstbewusste Frau und ich wollte es an dem Abend auch, habe aber gemerkt er hat nix da und
ich wollte Stimmung nicht kaputt machen, hatte aber auch selber Lust

Auch vor und während dem 6 ist das Hirn einzuschalten.

Ganz ehrlich? Du wärst mir an seiner Stelle auch zu anstrengend. Einerseits gehst du zu ihm mit seiner Tochter grillen und hast ungeschützten 6 mit ihm (Gott werfe Hirn!), und dann machst du danach einen auf Rühr-mich-nicht-an. Danach trotzdem noch mal ungeschützten 6 und dann plötzlich nur noch mit Verhütung? Das soll einer verstehen, ich jedenfalls nicht und er auch nicht.

Mein Rat an dich: Ab jetzt zuerst denken, dann handeln.

Zitat von lolarennt1:
das stimmt aber das Kind ist in den Brunnen gefallen....

Nö, du hast nur vor der Buchung des Urlaubs erneut nicht dein Hirn eingeschaltet. Zuerst schnell buchen und hinterher sich fragen, ob das eine gute Idee war, hälst du hoffentlich nicht für eine gute Vorgehensweise?

23.04.2019 16:17 • x 4 #36


D
Der ist gruselig und gefährlich.
Denn er spielt Dir ja nur den entspannten und humorvollen Typ vor, sein wahres Gesicht ist übergriffig, pampig, fordernd, besitzergreifend und unverschämt, er klammert und stellt ständig ungeschickte Fallen auf (Status zusammen laut aussprechen, Küssen in der Öffentlichkeit fordern, Urlaub ruckzuck eintüten, etc., etc.)

Andererseits liegt es an Dir keinen ungeschützen Sechs zu haben und immer auf dein Bauchgefühl zu hören.
Du willst, dass das nur kleine Ausrutscher sind, dass er sich ändern wird,deshalb turnst Du noch da herum.
Aber er wird sich nicht ändern.

Du hast ANGST, dass er Terror schieben könnte?
Ernsthaft?
Alleine diese Einschätzung sollte doch reichen, sich von diesem Mann weit, weit weg zu halten.
Bezahle das Lehrgeld, Du erkaufst Dir damit Deine Freiheit zurück, die er dir unbedingt nehme möchte.

23.04.2019 16:20 • x 5 #37


B
Der gehört doch abgesägt? Dem platzt die Bedürftigkeit aus allen Poren und du bist da ganz bestimmt austauschbar. Was du bis jetzt von ihm gesehen hast, wird nur die Spitze des Eisbergs sein.
Ich kann aber auch leider nicht nachvollziehen, wie du so locker mit seinem Verhalten im Bett umgehen kannst,hast du vorher schon ungeschützten S.mit Fremden praktiziert? Da wäre er achtkant vor dem Höhepunkt geflogen,inklusive einem Satz heißer Ohren.Unfassbar.Und dann überleg mal,wie oft er schon ohne Verhütung Verkehr hatte? Du verhütest, bist aber ohne Gummi nicht geschützt,warst du beim Arzt?Willst du so einen Mann an dir kleben haben?Du bist nur da,um seine Bedürfnisse abzudecken, wenn du es nicht erfüllst,wird sich lieber eine Neue geangelt, Hauptsache nicht alleine.Da bist du doch nicht wirklich etwas Besonderes.Willst du denn nicht aber für deinen Partner genau dies sein?
Der Mann klingt so getrieben und bedrängend,nimmt dich über nicht für voll und du willst mit ihm irgendwo alleine hin?Da wäre doch selbst ein komplett durch ihn gezahlter Trip noch zu teuer.
Warum möchtest du denn so einen Stress?In dem Alter bringst ihm doch nicht die Einhaltung von Grenzen bei?
Was willst du genau mit dem Mann?Stell dir mal ernsthaft diese Frage.

23.04.2019 16:23 • x 3 #38


6rama9
Also ich weiß ja nicht, wie ihr so *beep* habt, aber bei mir läuft das so ab. Wie kommt man eigentlich darauf, die Verhütungsfrage nicht spätestens beim Vorspiel zu klären? Sorry, aber da fehlt es doch bei beiden an Hirn.

Zitat von Brunnen:
Da wäre er achtkant vor dem Höhepunkt geflogen,inklusive einem Satz heißer Ohren.Unfassbar.Und dann überleg mal,wie oft er schon ohne Verhütung Verkehr hatte? Du verhütest, bist aber ohne Gummi nicht geschützt,warst du beim Arzt?

Hatte sie nicht genauso ungeschützten *beep* mit ihm? Ich denke er sollte sich genauso untersuchen lassen. Ich vermute mal, dass sie mindestens so oft ungeschützten Verkehr wie er hatte. Für Männer ist ungeschützter Verkehr viel riskanter, weil er sich nicht nur blind auf die Gesundheit der Partnerin, sondern auch noch auf die Verhütung verlassen muss.

23.04.2019 16:26 • x 2 #39


M
Zitat von 6rama9:
Sorry, aber da fehlt es doch bei beiden an Hirn.

mit Alk im Spiel fehlt Hirn auch ohne *beep*

23.04.2019 16:28 • #40


6rama9
Wenn ich unter Alk. die Kontrolle verliere, sollte ich bei einem Date ganz sicher keinen konsumieren.

23.04.2019 16:29 • x 2 #41


_Tara_
Zitat von 6rama9:
Also ich weiß ja nicht, wie ihr so *beep* habt, aber bei mir läuft das so ab. Wie kommt man eigentlich darauf, die Verhütungsfrage nicht spätestens beim Vorspiel zu klären? Sorry, aber da fehlt es doch bei beiden an Hirn.

Also, kann ja sein, dass Du noch nie angedüdelten Spontan-*beep* mit einer neuen Bekanntschaft hattest. Ich hatte das schon. Wenn frau da leicht willenlos ist und sich von Rausch und Leidenschaft mitreißen lässt, dann steckt er schonmal schnell plötzlich drin, wenn der Mann es drauf anlegt. Schneller, als man das Wort Verhütung in der Situation überhaupt ausgesprochen hat.
Aber es stimmt natürlich - bevor er kam, hätte sie ihn rausschmeißen müssen/können/sollen. Die Verantwortung haben beide Erwachsenen Menschen.

Und trotzdem glaube ich nach den Schilderungen seiner Person, dass er's drauf angelegt hat.

23.04.2019 16:50 • #42


N
Tut mir leid, aber ich sehe es in der Pflicht des Mannes, seinen Doedel in so einer Situation nicht einfach rein zu stecken. Er sitzt im wahrsten Sinne am längeren Hebel und sollte ein Gentleman sein. Allein nach so einer Aktion hätte ich den nie wieder sehen wollen.

23.04.2019 16:50 • x 1 #43


Schoggibär
Grundsätzlich, und da ist das Verhalten, welches ich auch doof finde mal aussen vor genommen, finde ich dein rumgeeier aber auch nicht gerade in Ordnung
Würde das hier ein Mann schreiben, dann würde es Worte wie bundungsangst, nicht beziehungsfähig usw. hageln. Warum kann man sich nach über 7 Wochen, haufen Dates und S., zum Teil ungeschützt usw. nicht irgendwann mal sicher sein. Warum muss denn heute zu Tage sich jeder eine Hintertüre offen halten, in der Hoffnung, vielleicht findet sich ja noch was besseres. Vielleicht mal daran gedacht, dass der Mann sich dabei mehr als dämlich vorkommt. Darf alles machen wie in einer Beziehung usw, aber Frau lässt sich da ihre Zeit.
Wie gesagt, sein Verhalten ist auch nicht korrekt und laut werden sollte man schon gar nicht, aber ein wenig verstehen tu ich ihn schon. Nennt sich liebe und so wie du dich verhält bist du sicher nicht in ihn verliebt.

23.04.2019 16:51 • x 6 #44


_Tara_
@Schoggibär
Korrekturlesen vor dem Absenden kann helfen.

23.04.2019 16:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag