457

Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

_Tara_
Ich sage Dir voraus, dass dieser Urlaub fürchterlich für Dich wird.

Zitat von lolarennt1:
Er flippte total aus ACH JA KENNENLERNPHASE JA?

Zitat von lolarennt1:
wenn man unterwegs ist im Theater oder mit Leuten die beide kennen, ob er keinen Kuss bekommen würde,

Zitat von lolarennt1:
ist JETZT schon permanent beleidigt

Zitat von lolarennt1:
fragt wo ich bin mit wem ich bin

Zitat von lolarennt1:
nicht wg Kontrollzwang sondern weil er meine Verbindlichkeit spüren will

Zitat von lolarennt1:
Er hat das beleidigte Kind gespielt

Zitat von lolarennt1:
in mich ohne Verhütung eingedrungen und in dem Alk. auch einfach in mir gekommen.

Zitat von lolarennt1:
jetzt aufeinmal soll ich ein Gummi überziehen


Ich krieg schon Beklemmungen, wenn ich nur Deine Schilderungen von seinem Verhalten lese.
Wie lang soll dieser Urlaub denn sein?
Ich würde NICHT mit ihm fahren!

23.04.2019 14:36 • x 3 #16


S
Zitat von lolarennt1:


aber warum denn den Sack zumachen wollen, warum kann er die Zeit nicht genießen

da ist eine Frau die sich regelmässig trifft, man lacht viel, hat Spaß und so ein Druck
merkt er denn nicht, dass es eher das Gegenteil bringen wird?


Da kann ich auch nur rätseln. Vielleicht hat er die Erfahrung gemacht, dass ihm bereits sicher geglaubte Partnerinnen wieder abgesprungen sind? Sowas passiert ja aus den unterschiedlichsten Gründen und ist in der Verliebtheitsphase besonders schmerzhaft.
Ansonsten ist es, wie du schreibst. Er hat keinen Grund dafür.. Sehr schade.

23.04.2019 14:37 • #17


A


Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

x 3


K
...rein weg vom Lesen macht er eher den bedürftigen Eindruck . Wie du selbst gemerkt hast, macht das unsexy und das Bauchgefühl erahnt nicht so schönes. Vertraue diesem Bauchgefühl!
In der Regel liegt man richtig.

Es klingt unentspannt und kompliziert.
Auch seine Aussetzer wirken anstrengend.

Du hast klar formuliert wie du es gerne herangehen würdest. Er hält sich ein paar Stunden dran und verfällt anscheinend in alte Muster. Da er selbst das nicht merkt, haben diese Muster Macht über ihn. Entsprechend wird dein persönlicher Stress damit mehr werden und Wiederholungen sind mehr als anzunehmen.

Eines scheint er zu erreichen. . .du fühlst dich verpflichtet was den Urlaub/die Bezahlung angeht. Hatte er nicht gesagt, das er bezahlt?! Da würde ich meine Eigenschaften (Gerechtigkeit, Fairness) noch Mal überdenken. Und ganz ehrlich . . .ein entspannter Urlaub würde wahrscheinlich anders aussehen.

Wenn du wirklich Ruhe haben möchtest, dann zahle und lösche ihn . Vorher noch klipp klar formulieren, dass ein weiteres kennenlernen für dich vom Tisch ist.

Pass auf dich auf. . .je mehr du versuchst dran festzuhalten und drüber zu debattieren, desto mehr wird er klammern. . . . meiner Meinung nach.

23.04.2019 14:43 • x 2 #18


L
danke Tara für deine Hervorhebungen die mir das nochmals deutlich gemacht haben

und das hab ich mir schon alles ausgedruckt
der Urlaub sind 4 Tage und ich habe mir schon ausgedruckt wie die Bahnverbindungen wären

und so selbstständig bin ich, sollte es ausarten spreche ich entweder mit den Leuten im Hotel und auf ein Aufpreis Einzelzimmer und Rest des Urlaubs genießen und dann auf eigene Faust mit der Bahn zurück.

also wäre es irgendwie weiter weg mit Flug und co hätte ich Bedenken gehabt aber so, das kriege ich hin

23.04.2019 14:46 • x 1 #19


V
Aus deinen Schilderungen geht für mich hervor, dass du nicht in der Lage bist, dich richtig auf dich selbst, deine Bedürfnisse deine Wahrnehmungen zu verlassen. Seine Art dir Interesse und Zuneigung zu signalisieren, geht dir viel zu schnell viel zu weit. Du hast schon längst festgestellt, dass das nicht Deins ist dokterst trotzdem weiter herum. Warum eigentlich?

LG Vidi

23.04.2019 14:52 • x 3 #20


L
Zitat von Kerstin_2016:
...rein weg vom Lesen macht er eher den bedürftigen Eindruck . Wie du selbst gemerkt hast, macht das unsexy und das Bauchgefühl erahnt nicht so schönes. Vertraue diesem Bauchgefühl! In der Regel liegt man richtig. Es klingt unentspannt und kompliziert. Auch seine Aussetzer wirken anstrengend. Du hast klar formuliert wie du es gerne herangehen würdest. Er hält sich ein paar Stunden dran und verfällt anscheinend in alte Muster. Da er selbst das nicht merkt, haben diese Muster Macht über ihn. Entsprechend wird dein persönlicher Stress damit mehr werden ...


naja sehe ich halt auch nicht ein 450 euro in Sand zu setzen.

Ich neige aktuell zu 50% 50%
mitzufahren (wenn wir zusammen sind, ist er entspannt und man hat echt viel Spaß)
und zu sehen wie es sich entwickelt aber nach dem Urlaub wenn es halt nicht reicht ihm offen sagen, dass es kein weiteres Kennenlernen gibt

oder die anderen 50% zu zahlen und ihn zu löschen

ODER ein A... sein und absagen aber auch nix zahlen, weil ER wollte mich doch angeblich einladen
aber bin halt nicht so der Mensch dafür, zumal er wie gesagt nur 5 km von mir wohnt

hab schon bissl Bedenken

23.04.2019 14:54 • #21


F
Ohne ihn und sein teils etwas tolpatschiges Verhalten in Schutz zu nehmen, aber wie lange brauchst du um festzustellen, ob du Gefühle hast oder nicht?
Bei mir geht das eigentlich immer recht fix.
Wenn ich merke, dass ich mich emotional und körperlich zu ihm hingezogen fühle, lasse ich mich auf mehr ein. Ist das nicht der Fall, wende ich mich ab, es gibt keine weiteren treffen und schon gar keinen S. oder Urlaub.
Ein bisschen kann ich ihn dann schon verstehen.
Dass ihr ohne Gummi im Bett wart, ist nichts dolle - weißt du ja selber. Aber du hast es ja zugelassen und ihm entsprechende Signale gesendet.
Dass du ihn in der Öffentlichkeit nicht an dich ranlässt, aber hinter verschlossener Türe dann Intimität zulässt, scheint ihn zu verwirren.
Ich denke er hat sich verknallt und merkt deine angezogene Handbremse.
Wir wissen nicht, was er in der Vergangenheit erlebt hat und wo seine Ängste sind.
Meine Aufdassung nach deinen Erläuterungen ist, dass du schon längst weißt, dass er für dich nicht als Partner in frage kommt.
7 Wochen sollten reichen um für sich zu wissen ob man sich mehr vorstellen kann oder nicht.
Er mag sich mit Sicherheit nicht richtig und ein bisschen needy zu verhalten, aber ihn als stalker zu bezeichnen find ich ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt.
Vielleicht solltest du hierbei Dir und ihm gegenüber anfangen ehrlich zu werden.
Das ist aber nur meine Meinung, ich kann mich auch täuschen.

Liebe Grüße

23.04.2019 14:54 • x 8 #22


L
naja ich kann einen Mann mögen und dann entwickelt sich das doch

ich weiß doch nicht sofort ob ich mit ihm zusammen sein möchte

und ich mag ihn und wollte ihn näher kennenlernen aber innerhalb von paar Wochen hat er leider mich eher davon entfernt als genähert

weshalb sollte ich ihn sonst treffen

23.04.2019 14:59 • #23


V
Zitat von lolarennt1:
danke Tara für deine Hervorhebungen die mir das nochmals deutlich gemacht haben

und das hab ich mir schon alles ausgedruckt
der Urlaub sind 4 Tage und ich habe mir schon ausgedruckt wie die Bahnverbindungen wären

und so selbstständig bin ich, sollte es ausarten spreche ich entweder mit den Leuten im Hotel und auf ein Aufpreis Einzelzimmer und Rest des Urlaubs genießen und dann auf eigene Faust mit der Bahn zurück.

also wäre es irgendwie weiter weg mit Flug und co hätte ich Bedenken gehabt aber so, das kriege ich hin


Ich wäre bedient, wenn jemand mit so´ner Grundstimmung einen Urlaub mit mir antritt. Dann wöllte ich lieber alleine fahren. Ehrlich, konstruktiv wohlwollend finde ich das deinerseits jetzt nicht unbedingt.

LG Vidi

23.04.2019 15:02 • #24


Nela-Mary
Zitat von lolarennt1:
ich hab so ein bisschen Angst davor, wenn ich ihm sage du das hat alles keinen Sinn das er mich terrorisiert

klar es gibt Polizei und Gesetze aber trotzdem


Möchtest du wirklich mit einem Mann in den Urlaub fahren, bei dem du Angst hast, dass er ausrastet, wenn du deine Meinung äußerst?
Das solltest du noch mal genau überdenken.
Ihr seid, wie du schon sagst, in der Kennenlernphase. Da solltest alles total schön sein, wenn es zwischen zwei Leuten gut passt. Vielleicht passt es einfach nicht.

23.04.2019 15:02 • x 4 #25


L
Zitat von Vidi:

Ich wäre bedient, wenn jemand mit so´ner Grundstimmung einen Urlaub mit mir antritt. Dann wöllte ich lieber alleine fahren. Ehrlich, konstruktiv wohlwollend finde ich das deinerseits jetzt nicht unbedingt.

LG Vidi



da hast du Recht aber ER hat den Vorschlag gemacht und das Ding ist bezahlt und das Kind ist nun in den Brunnen gefallen


@Nela-Mary
naja ich hab jetzt keine Riesenangst, das wird sicher nett, man wird schöne Dinge sich angucken, es laufen lassen und alles andere kommt und wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern. Ich bin alt genug um dann die Reißleine zu ziehen

23.04.2019 15:05 • #26


F
Wenn ich wüsste dass der Mann mit dem ich meinen ersten Urlaub verbringe auf den ich mich zu recht sehr freue, heimlich schon nach evtl Rückfahr Zugverbindungen sucht....... gruselig!
Ihr seid in der kennenlernphase und du magst ihn.
Punkt.
Dich stört schon viel zu viel.

23.04.2019 15:09 • x 4 #27


L
das stimmt aber das Kind ist in den Brunnen gefallen....

ich sagte ja nicht umsonst dass ich überfordert bin, weil ich so eine Situation noch nie hatte

sonst wäre ich ja in keinem Forum

ja anscheinend passt es nicht aber weiß aktuell nicht weiter

23.04.2019 15:11 • #28


V
Zitat von lolarennt1:
da hast du Recht aber ER hat den Vorschlag gemacht und das Ding ist bezahlt und das Kind ist nun in den Brunnen gefallen


Verstehe und wenn es in die Hose geht, darfst du IHM dann auch weiterhin doof finden, sein Benehmen seltsam übergriffig und dieses erneut seltsames Benehmen könnte auch keineswegs daran liegen, dass er unterbewusst spürt, dass du bereits Rückfahrpläne durchgesehen hast, diese Aktion unehrlich und er deshalb frustriert ist.

23.04.2019 15:14 • #29


F
Was empfindest du denn wenn er sich meldet?
Was empfindest du wenn du daran denkst, dass er dich berührt?
Was empfindest du wenn du ihn siehst?
Was empfindest du wenn er sich mal nicht meldet?
Was empfindest du, wenn du dir vorstellst, dass ER den Urlaub absagt und die Sache mit euch beendet?

23.04.2019 15:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag