Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

382
N
Du hast aber doch zugesagt, oder nicht?!
23.04.2019 22:11 •

ich habe gesagt wir können doch woanders hin aber er hat darauf bestanden total euphorisch, verliebt und die ersten schönen Tage, und ich hatte mich ja urspünglich auch darauf gefreut aber es ist ja alles in eine ganz andere Richtung gegangen und es ist einfach schon arm...ein Mann der eine Frau erst einlädt dann einen Teil anfordert und jetzt die ganze Hälfte möchte, zugesagt oder nicht

bäh pfui
23.04.2019 22:13 •
A
Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas
x 3

K
@lolarennt1

Lola, renn!
23.04.2019 22:15 •

F
Riecht irgendwie nach Ärger.
Was gedenkst du nun zu tun?
23.04.2019 22:17 •

ich weiß es nicht

23.04.2019 22:18 •

F
Zitat von lolarennt1:ich weiß es nicht




Wie ist der letzte Stand der Kommunikation?
Habt ihr geredet oder nur geschrieben?
Trefft ihr euch noch oder hat sich das mit dem heutigen Tag erledigt?

Und nochmal zum Verständnis ohne jetzt nochmal alles lesen zu müssen - er hat dich auf den Trip eingeladen und möchte jetzt die Hälfte erstattet bekommen?
23.04.2019 22:21 •

N
Wenn vertraglich nichts geregelt ist, zahlst halt nen Anstandsteil
23.04.2019 22:21 •
x 2

6rama9
Zitat von lolarennt1:ehrlich gesagt, würde ich das gerne sehe es aber nicht ein, er sucht ein Mega teures Hotel aus in seiner Euphorie

fünf Sterne Deluxe an der Alster
Mit diversen Ausflügen und Besuchen z.B. Elbphillharmonie uvm

normalerweise würde ich auch Größe zeigen und das Geld hin legeb und sagen hey alles Gute

Wie jede deiner Handlungen... nicht nachgedacht und mal schnell zugesagt. Und hinterher machst du den üblichen Rückzieher und willst ihn auf den gesamten Kosten sitzenlassen. Du solltest mal dringend dein Verhalten massiv überdenken.

Zitat von lolarennt1:ein Mann der eine Frau erst einlädt dann einen Teil anfordert und jetzt die ganze Hälfte möchte, zugesagt oder nicht

Verstehe ich nicht. Du sagst die Veranstaltung ab, also zahlst du die Hälfte. Das ist doch klar... Wobei ich finde, dass der Absagende durchaus auch die kompletten Kosten tragen könnte, wenn er (in diesem Fall sie) Größe zeigen würde. Wie billig ist das denn? Ausbüchsen und dann den anderen auf den kompletten Kosten sitzen lassen. Da fehlen mir echt die Worte.
23.04.2019 22:23 •
x 2

Verry
Zitat von lolarennt1:ich habe gesagt wir können doch woanders hin aber er hat darauf bestanden total euphorisch, verliebt und die ersten schönen Tage, und ich hatte mich ja urspünglich auch darauf gefreut aber es ist ja alles in eine ganz andere Richtung gegangen und es ist einfach schon arm...ein Mann der eine Frau erst einlädt dann einen Teil anfordert und jetzt die ganze Hälfte möchte, zugesagt oder nicht

bäh pfui


Du sagtest, Du hättest genug Geld - also -

ich würde ihm die Hälfte überweisen - und zwar mit einem sarkastischem Kommentar (per Mail) derr sich gewaschen hat.
23.04.2019 22:26 •

Luto
Zitat von 6rama9:und willst ihn auf den gesamten Kosten sitzenlassen.

ja, warum denn nicht?
wenn er sie einladen wollte, sich dann aber wie ein Wahnsinnsdepp verhält, ist es allein seine Sache ... er kann ja eine andere Person dazu einladen.
23.04.2019 22:27 •
x 2

Lebensfreude
wer die Musik bestellt hat, muß sie auch bezahlen. Er wollte was Teures, also soll er es auch bezahlen.
23.04.2019 22:30 •
x 1

mafa
Zitat von Luto:ja, warum denn nicht?
wenn er sie einladen wollte, sich dann aber wie ein Wahnsinnsdepp verhält, ist es allein seine Sache ... er kann ja eine andere Person dazu einladen.


Sehe ich genauso, ich würde dem Idioten auch keinen Cent bezahlen. Selber schuld
23.04.2019 22:32 •
x 2

Ayaka
allein in Anbetracht des gemeinsamen Bekanntenkreises solltest du zahlen - sonst kommt das echt nicht gut

vor der Streiterei am Nachmittag hätte ich dir ja geraten zu fahren - aber das Kind ist in den Brunnen gefallen - nach dem Status ist der Drops gelutscht

mir fällt als Alternative nur ein, dass du mit ner Freundin fährst und er ist aus den Kosten raus
23.04.2019 22:32 •

L
Hast du Mal überlegt einfach den Kontakt einzustellen? Also kurze Nachricht Schluss machen und das war's?
Weil ihr streitet euch ja nur. Er will dich zu dieser Reise nötigen und überreden und du hängst drin weil du automatisch zugesagt hast weil er dich ja damit überrumpelt hat. Aber eigentlich willst du ihn gar nicht mehr und du bist auch nicht zu dieser Reise verpflichtet.
Er nervt ja nur noch.
Du könntest in diesem Hotel einfach Mal selbst anrufen, ohne es ihm zu erzählen und anfragen wie es mit stornieren aussieht. Ich wette die werden dir sagen dass das gar kein Problem ist. Probier Mal.
23.04.2019 22:37 •
x 2

Luto
Zitat von 6rama9:Sie hätte sehr einfach nein sagen können

sie war ja erst nicht abgeneigt, und es es ist nicht billig, sondern klug, abzusagen, wenn sich Mann als Psycho entpuppt ...
23.04.2019 22:39 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top