457

Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

Schoggibär
Oh, sorry, rechtschreib Polizei ist unterwegs

23.04.2019 16:55 • #46


_Tara_
Ja, sorry - aber so, wie Dein Text aussah, find ich das den Lesern gegenüber schon eine Frechheit. So viel Mühe kann man sich wohl geben, bevor man sein Geschreibsel in die Öffentlichkeit absetzt.

Haste ja jetzt gemacht - Danke!

23.04.2019 16:57 • #47


A


Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

x 3


6rama9
Zitat von Schoggibär:
Grundsätzlich, und da ist das Verhalten, welches ich auch doof finde mal aussen vor genommen, finde ich dein rumgeeier aber auch nicht gerade in Ordnung
Würde das hier ein Mann schreiben, dann würde es Worte wie bundungsangst, nicht beziehungsfähig usw. hageln. Warum kann man sich nach über 7 Wochen, haufen Dates und S., zum Teil ungeschützt usw. nicht irgendwann mal sicher sein. Warum muss denn heute zu Tage sich jeder eine Hintertüre offen halten, in der Hoffnung, vielleicht findet sich ja noch was besseres. Vielleicht mal daran gedacht, dass der Mann sich dabei mehr als dämlich vorkommt. Darf alles machen wie in einer Beziehung usw, aber Frau lässt sich da ihre Zeit.
Wie gesagt, sein Verhalten ist auch nicht korrekt und laut werden sollte man schon gar nicht, aber ein wenig verstehen tu ich ihn schon. Nennt sich liebe und so wie du dich verhält bist du sicher nicht in ihn verliebt.

Nachdem dein Beitrag jetzt orthografisch (fast) einwandfrei ist: Ich stimme dir voll und ganz zu. Schon aus REspekt meinem Date gegenüber würde ich klare Signale senden und nicht nach zig Dates wie ein unreifer Teenager das Als Pärchen gesehen werden in der Öffentlichkeit zu vermeiden oder mir zu überlegen, dass ab jetzt plötzlich geschützt sinnvoll wäre.

Zitat:
Wenn frau da leicht willenlos ist und sich von Rausch und Leidenschaft mitreißen lässt, dann steckt er schonmal schnell plötzlich drin, wenn der Mann es drauf anlegt. Schneller, als man das Wort Verhütung in der Situation überhaupt ausgesprochen hat.

Zitat:
Tut mir leid, aber ich sehe es in der Pflicht des Mannes, seinen Doedel in so einer Situation nicht einfach rein zu stecken geschweige denn einfach ab zu spritzen. Er sitzt im wahrsten Sinne am längeren Hebel und sollte ein Gentleman sein. Allein nach so einer Aktion hätte ich den nie wieder sehen wollen.

Das sehe ich völlig anders. Als erwachsener und mündiger Mensch habe ich eine Eigenverantwortung. Punkt! Und wenn ich ihn nicht in mir drin haben will (oder nur mit Gummi) sage ich das vorher. Wenn nicht, bin zuerst einmal ich Schuld. Und wenn ich bei Alk. oder hormoneller Wallung die Kontrolle über mich verliere, sage ich es sehr deutlich vorher.

Ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr als Menschen, die einen Fehler begehen und dann immer die Schuld beim Andern suchen. Udn die TE war ja gleich 2x so blöd. ungeschützten Verkehr zu haben.

23.04.2019 20:06 • x 3 #48


G
Das kapiere ich jetzt aber hier von einigen nicht, es geht doch gar nicht nur um den Sechs sondern das allgemeine Verhalten von diesem Mann, sie sagt auch es gehören zwei dazu und sieht doch Ihre Schuld/Fehler auch ein. Ich lese hier mehr dass es um allgemein das Verhalten des Mannes geht und nicht was passiert ist, sondern wie sie jetzt weiter vorgehen soll
weil Dinge halt einfach anders gelaufen sind

23.04.2019 20:11 • x 1 #49


N
Sowas kann ja auch nur von einem Mann kommen...

23.04.2019 20:11 • x 2 #50


6rama9
Zitat von Nostraventjo:
Sowas kann ja auch nur von einem Mann kommen...

Von einem eigenverantwortlichen Mann. Sowas wie der TE würde mir auch als Frau nie passieren.

23.04.2019 20:12 • x 1 #51


N
Zitat von 6rama9:
Von einem eigenverantwortlichen Mann. Sowas wie der TE würde mir auch als Frau nie passieren.


Schön für dich. Zum Glück ist jeder Mensch unterschiedlich.

Ich finde das als Mann unmöglich. Er hat sie schlicht ausgenutzt.

23.04.2019 20:59 • #52


K
Zitat von lolarennt1:
natürlich nicht, bin eine junge selbstbewusste Frau und ich wollte es an dem Abend auch, habe aber gemerkt er hat nix da und
ich wollte Stimmung nicht kaputt machen,


Ähm, sorry von selbstbewußter Frau merke ich nichts. Du bist hin und her, hü und hott, übergehst sämtliche Warnsignale.

Ein Mann der einlädt zu sich und dann keine Kond. hat. Wer es glaubt. Auch der Rest dazu passt nicht.
Der will nicht mit. So einfach ist das. Jeder vernünftige Mann, wo sich was darauf aufbauen ließe, hätte Kond. vorsorglich griffbereit gehabt. Glaub doch da nicht so einen Mist und lass dich verwirren. Gehirn wieder einschalten und weg von ihm.

Es passt nicht zwischen euch, es stresst schon beim lesen.
Finger weg. Bye, bye, als Erfahrung verbuchen und gut ist.

Ansonsten später nicht jammern. Es kann nur schlimmer werden.
Zieh die Reißleine.

23.04.2019 21:01 • x 1 #53


K
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung auch nur raten, hier schnellstens die Reißleine zu ziehen und auf den Urlaub mit ihm zu verzichten (er wollte Dich doch einladen, also kann er das doch auch nun selber zahlen?). Erst recht, wenn Ihr einen gemeinsamen Bekanntenkreis habt. Wenn Du das jetzt noch weitermachst mit ihm und dabei so wankelmütig bleibst, wird er sich noch doller in Dich verlieben und dann endet das Ganze in einem Riesendrama

Tu Dir /ihm/Euch das nicht an. Sprich vernünftig mit ihm, sag ihm, dass es für Dich leider nicht passt mit ihm und Du daher das Kennenlernen beenden möchtest. Alles andere ist ein Schrecken ohne Ende, das kannst Du mir glauben. Ihr habt überhaupt keine Augenhöhe, und ich sehe auch nicht, dass Ihr die in absehbarer Zeit erreichen könntet. Im Gegenteil wird sich der Schiefstand noch weiter einschleifen, und dann ist so richtig Not am Mann.

23.04.2019 21:07 • x 4 #54


Verry
mal ganz von der HAUPTFRAGE abgesehen
(ich würde laufen bei so einem nervigen Typen)

die Verhütungsfrage betrifft beide. Entweder SIE hat vorgesorgt oder ER, und vielleicht könnte man UND frau das kurz mal kommunizieren vorm beep?

Jedenfalls, dem Herrn zum Vorwurf zu machen, er hätte sich einfach in ihr entleert, ist
A.) Verleugnung des eigenen Anteils der Verantwortung
B.) total lieblos

Als verliebte Frau würde ich ihm das nämlich nachsehen (er war so scharf auf mich) - jedenfalls, wenn er dannach zerknirscht wäre - und das war er doch?!

23.04.2019 21:13 • #55


L
Ich würde den Urlaub auch absagen , vielleicht kann er mit jemand anderen fahren.
Du bist ja jetzt schon völlig genervt von ihm. Im Urlaub wird er dir so auf die Nerven gehen dass du sowieso Schluss machen wirst. Verliebt bist du ja auch nicht. Da sehe ich nicht viel sinn

23.04.2019 21:30 • x 2 #56


L
so ich hab heute den ganzen Tag nachgedacht, heute kam auch den ganzen Tag nur so beleidigte Nachrichten trotz meiner ganz normalen Nachfrage wie es ihm
geht und da habe ich ihn gefragt wann er denn diese Woche mal Zeit hätte und dass wir doch dringend reden müssten

er wollte wissen worum es geht und ich sagte ihm das ich doch merke das hier gerade aktuell eine Schieflage vorhanden ist und ich nicht glaube das es weiterhin Sinn macht und das mit dem Urlaub auch nicht

es kam sofort ja die Stornokosten wären ja jetzt irgendwie 80 % und ich soll ihm sofort das Geld überweisen
diesmal nicht wie von ihm gefordert das Viertel sondern die Hälfte des Reisepreises, obwohl ER euphorisch darauf bestand und ER mich eigentlich eingeladen hatte aber ein Viertel war dann als er mir das geschrieben hat für mich o. k. (auch wenn ich es aus Prinzip doof fand, gehört sich für einen Gentleman nicht erst so und dann so )

ansonsten kann ich mir meine Reisen auch selber bezahlen

und jetzt aber die Hälfte des Reisepreises fordern...

23.04.2019 22:02 • #57


N
So ein Kasper... Zeig Groesse, Zahl ihm die Hälfte und wünsche ihm dann alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

23.04.2019 22:04 • x 4 #58


L
Bezahl die Kosten und mach einen Haken dahinter.
Verbuch es unter Reisekosten und Lebenserfahrung.

Ganz gehässig könnte man noch sagen......Spaß kostet. Mach ich aber nicht.

Krönchen richten......weiter geht's!

23.04.2019 22:07 • x 4 #59


L
ehrlich gesagt, würde ich das gerne sehe es aber nicht ein, er sucht ein Mega teures Hotel aus in seiner Euphorie

fünf Sterne Deluxe an der Alster
Mit diversen Ausflügen und Besuchen z.B. Elbphillharmonie uvm

normalerweise würde ich auch Größe zeigen und das Geld hin legeb und sagen hey alles Gute

Sehe es aber leider definitiv 0,0 ein

23.04.2019 22:09 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag