17

Mann kennengelernt - und jetzt?

M
Zitat von Blanca:
Nehmen wir mal an, er will wirklich nur das und auf Dauer allenfalls in die Friendzone. Würde Dir das ggfs. genügen, oder bist Du schon so hin und weg, daß es jetzt unbedingt eine Romanze werden muß?

Ja, das würde mir genügen. Gestern ist da ein kleines Fünkchen übergesprungen, also meinerseits. Kann aber nicht sagen dass es eine Romanze werden muss. Bin ja auch überrascht dass mir so kurz nach meiner Trennung ein Mann gefällt. Seit gestern spüre ich aber schon ein etwas gesteigertes Interesse an ihm.


Zitat von Carolinga:
Denn du befindest dich nach deiner Trennung noch in einer sehr sensiblen Phase, wo du achtsam mit dir umgehen solltest!

Das stimmt, danke.

Er hat mir heute Nachmittag eine nette Nachricht geschickt und geschrieben dass er es gestern schön fand. Ich habe ihm dann geantwortet und jetzt schaue ich mal was da noch kommt oder nicht. Ich bin gerade wieder viel entspannter, sein Abgang gestern hatte mich einfach etwas irritiert.

16.10.2022 20:54 • x 2 #16


Blanca
Zitat von miss_verstand:
Ja, das würde mir genügen.

Na dann lass es doch erst mal so weiter laufen, sieh es als Freizeitbekanntschaft mit Ausbaupotential, aber noch in der Probezeit und freu Dich auf Euren nächsten Ausstellungsbesuch! Ist doch schön, wenn Du da nicht allein hin mußt, sondern Dich mit jemand darüber austauschen kannst.

16.10.2022 21:00 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag