100

Mann weiß nicht ob es liebe ist

Z
Ja hab auch schon 2 Kinder , die in Frankfurt leben .

18.10.2023 12:16 • x 1 #16


Z
Er hat mich angeschrieben:
Aber nicht gefragt wie es mir geht, sondern nur geschrieben.
(Kopf hoch )und ich soll mich jetzt nicht so gehen lassen.
Der hat leicht reden.
Ich habe kein Knopf wo ich einfach so mein Herz abschalten kann.

18.10.2023 12:27 • #17


A


Mann weiß nicht ob es liebe ist

x 3


Z
@Brightness2
Ja
Ich bin seit dem ich 10 bin schon alle ,wie gesagt ne Familie auf die man verzichten kann.
Und er ist eben da .
Ganz erlisch würde gerne einfach nur weglaufen.

18.10.2023 12:31 • #18


aequum
Zitat von zuckermaus33:
Ja hab auch schon 2 Kinder , die in Frankfurt leben .

Warum leben die Kinder nicht bei Dir?

18.10.2023 12:35 • #19


Z
@aequum
Weil ich nach 8 Jahren Beziehung mich von dem Vater meiner Kinder getrennt habe.
Und er mir damit eins auswischen wollte.
Das er dann auf dem Gerichtsweg auch getan hat.
Der bis heute nicht verkraftet das ich mich getrennt habe
Jetzt habe ich leider nur noch Besuchszeiten und das umgangsrecht.

18.10.2023 12:41 • x 2 #20


B
Zitat von zuckermaus33:
Jetzt habe ich leider nur noch Besuchszeiten und das umgangsrecht.

Wieso leider? Es ist doch toll, dass du deine Kinder -wie alt sind sie?- regelmäßig siehst! Wohnst du weit weg, welche Umgangszeiten habt ihr vereinbart, könnt ihr auf ein Wechselmodell hinarbeiten?
Zitat von zuckermaus33:
Und er mir damit eins auswischen wollte.
Das er dann auf dem Gerichtsweg auch getan hat.

Was wäre dein Wunsch für die Kinderbetreuung gewesen, was wünschst du dir heute, wie ist das Verhältnis zu euren Kindern?
Zitat von zuckermaus33:
Der bis heute nicht verkraftet das ich mich getrennt habe

Wie lang ist das her?

Wie gestaltest du dein Leben, welche Hobbys hast du, was interessiert dich -unabhängig von einer Beziehung?

18.10.2023 12:44 • x 2 #21


Z
@Brightness2
Na ja
Am liebsten wäre es gewesen wenn ich meine Kinder nicht nur in den Ferien sehen würde oder wenn ich frei habe , ich hätte sie ganz bei mir
Ja die sind 11 und 12 und zwei jungs

Ich wohne in Stockstadt am Main
Ist ein Ortsteil von Aschaffenburg und ich bin mit der Bahn fast 2 std nach Frankfurt unterwegs.
Ja bin am Wohnungssuchen in Frankfurt um noch näher bei denen zu sein.
Nur endlich Glücklich sein und ankommen bzw. Zu Hause zu sein , mit Partner der zu mir steht und meine jungs akzeptiert

18.10.2023 12:51 • x 1 #22


Z
@Brightness2
Hobbys ? Wie schreibt man das .
Bin die meiste Zeit nur am Arbeiten, und wenn ich dann mal frei habe bin ich bei
Meinen Kindern
Aber nicht jedes Wochenende,

18.10.2023 12:53 • #23


B
Wenn du keine Zeit für Hobbys hast, wie passt dann ein Partner in dein Leben?
Zitat von zuckermaus33:
Ja die sind 11 und 12 und zwei jungs

Ja prima, dann sind sie in einem Alter, in dem sie langsam aber sicher ein Mitspracherecht zu den Umgangszeiten haben. Was wünschen sie sich?

18.10.2023 12:57 • #24


I
Mal ganz direkt und empathielos: Du kannst jetzt noch so sehr gebetsmühlenartig wiederholen wie gerne du bei ihm angekommen wärst, aber Fakt ist, ER will das NICHT. Vielmehr hält er dich seit drei Jahren hin und stößt dich jetzt wieder weg. Wie Hansl schon schrieb, er macht dich abgängig.
Und wenn er wieder kommt, was er meiner Meinung nach tut, er schreibt ja fleißig weiter, für ihn geht es wie gehabt weiter, wird das Spiel wieder neu anfangen. Du bist abhängig

18.10.2023 13:00 • x 4 #25


Z
@Brightness2
Die Mama aber mein Ex ist es egal was die wollen

18.10.2023 13:07 • #26


B
@zuckermaus33 Warst du zur Elternberatung, haben die Jungs Unterstützung vom Jugendamt, was ist die Geschichte dahinter?

Könntest du dir bitte ein wenig Zeit nehmen, auf die Fragen einzugehen, um einen Kontext herzustellen? So ist das echt mühsam und auch nicht sehr zielführend, wie ein Stochern im Nebel.

18.10.2023 13:14 • x 1 #27


Z
@Brightness2
Sorry hab gerade Feierabend gemacht und kann jetzt erst richtig antworten

18.10.2023 13:19 • #28


Z
@zuckermaus33
Ja die Kinder und auch ich haben beide eine Familienhilfe , und stehen auch mit dem Jugendamt im Kontakt,die Geschichte dahinter war die Trennung von kindsvater und um die schlammsxhlacht die begann.
Deshalb hat sich das Jugendamt und Familienhilfe eingeschaltet.

18.10.2023 13:22 • #29


N
Zitat von Brightness2:
Hm, wie sieht das aus, welche deiner Erwartungen werden nicht erfüllt, was müsste deine Familie tun, um dir das Gefühl zu geben, hinter dir zu ...

DIESER Post ist am aller wichtigsten hier und wird von dir gezielt ignoriert! Schade!

Aber es wird sich nichts in deinem Leben ändern solange du nicht verstehst das du für dein Leben und dein Glück alleine verantwortlich ist und es nichts bringt einem Mann hinterher zu rennen der dich nicht möchte.

18.10.2023 13:32 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag