100

Mann weiß nicht ob es liebe ist

Susanna
Zitat von Nostraventjo:
DIESER Post ist am aller wichtigsten hier und wird von dir gezielt ignoriert! Schade!

Zitat von zuckermaus33:

Ja
Ich bin seit dem ich 10 bin schon allein ,wie gesagt ne Familie auf die man verzichten kann.

18.10.2023 13:38 • #31


Z
@Nostraventjo
Meine Familie hat schon immer bei jeder Kleinigkeit, mir die Schuld an allem zu geben , ob es Trennungen sind , das ich meine Kinder nicht liebe und noch so viel mehr.
Also im Prinzip keine Tipps sondern vorschreiben was ich tun soll.
Der Zusammenhalt fehlt ?

18.10.2023 13:39 • #32


A


Mann weiß nicht ob es liebe ist

x 3


N
Zitat von zuckermaus33:
@Nostraventjo Meine Familie hat schon immer bei jeder Kleinigkeit, mir die Schuld an allem zu geben , ob es Trennungen sind , das ich meine Kinder ...

Nimmst du therapeutische Hilfe in Anspruch?

18.10.2023 14:44 • x 1 #33


Z
@Nostraventjo
Ja nehme ich

18.10.2023 15:44 • #34


Charla
@zuckermaus33
Aus welchem Land kommt ihr ?
Ich frage das weil ich erstaunt darüber bin, das deine Eltern dir vorschreiben wollen was du zu tun und zu lassen hast, auch bei ihm könnten vielleicht Eltern eine Rolle spielen?

Was kannst du für dich tun um dich abzulenken und zu trösten, damit dein Liebesschmerz nicht so heftig durchkommen kann, was brauchst du und könnte dir jetzt gut tun ?

18.10.2023 16:03 • #35


Z
@Charla
Aus Deutschland komm ich


Was ich tun kann
Weiß ich nicht ?
Ich habe keine Kraft mehr?

18.10.2023 16:18 • x 1 #36


Z
@Charla
Bei ihm ist nur noch der Vater da , ja der macht was sein Vater sagt , aber selbst sein Vater hat schon zu ihm gesagt er soll mich nehmen dann wäre er glücklich

18.10.2023 16:25 • x 1 #37


Charla
@zuckermaus33
Zitat von zuckermaus33:
wie gesagt ne Familie auf die man verzichten kann.

Und er ist eben da .

Also ist er der Einzige, der manchmal für dich da ist und darum dreht sich bei dir alles um ihn,
aber er gibt dir nicht das, was du dir wünscht und brauchst und das macht auf Dauer unglücklich und unzufrieden und auch abhängig.

Zitat von zuckermaus33:
selbst sein Vater hat schon zu ihm gesagt er soll mich nehmen dann wäre er glücklich

er musst ja selbst wissen was er will und nicht sein Vater, auch wenn dieser es gut meint.

Ausser deiner Arbeit bleibt dann nichts für dich und genau das kannst du ändern. dir etwas suchen, was dir gefällt und Freude macht.

Akut könnte dir dein Hausarzt helfen, der weiß wie sich Menschen mit Trennungsschmerz fühlen, die weder essen noch schlafen können, traurig und verzweifelt sind. Auch kirchliche Beratungstellen wie pro familia oder Caritas können dich unterstützen deine Situation besser zu bewältigen, dann gibt es auch die anonyme Telefonseelsorge denen du deinen Kummer mitteilen kannst.

Was ist mit deinen Kindern in Frankfurt ? Hast du keinen Kontakt zu ihnen ?

Was könnte dir Kraft geben ?

18.10.2023 16:49 • x 1 #38


aequum
Zitat von zuckermaus33:
@aequum Weil ich nach 8 Jahren Beziehung mich von dem Vater meiner Kinder getrennt habe. Und er mir damit eins auswischen wollte. Das er dann auf dem ...

Warum hast Du Dich von ihm getrennt und mit welcher Begründung hat er das Sorgerecht bekommen?

18.10.2023 18:05 • x 2 #39


Susanna
@Charla
Zitat von zuckermaus33:
Am liebsten wäre es gewesen wenn ich meine Kinder nicht nur in den Ferien sehen würde oder wenn ich frei habe , ich hätte sie ganz bei mir
Ja die sind 11 und 12 und zwei jungs

Ich wohne in Stockstadt am Main
Ist ein Ortsteil von Aschaffenburg und ich bin mit der Bahn fast 2 std nach Frankfurt unterwegs.
Ja bin am Wohnungssuchen in Frankfurt um noch näher bei denen zu sein.
Nur endlich Glücklich sein und ankommen bzw. Zu Hause zu sein , mit Partner der zu mir steht und meine jungs akzeptiert

Zitat von zuckermaus33:
Bin die meiste Zeit nur am Arbeiten, und wenn ich dann mal frei habe bin ich bei
Meinen Kindern
Aber nicht jedes Wochenende,

18.10.2023 18:16 • x 2 #40


alleswirdbesser
Zitat von zuckermaus33:
der mir zeigte was es heißt zu lieben

Wie genau zeigte er dir das?

18.10.2023 19:08 • x 1 #41


Charla
@zuckermaus33
Zitat von zuckermaus33:
Ist ein Ortsteil von Aschaffenburg und ich bin mit der Bahn fast 2 std nach Frankfurt unterwegs.

Deine Nachricht, dass du von deinen Kindern getrennt lebst hat sich mit meinen Beiträgen überschnitten und deshalb hab ichs nicht gelesen, es ist bedauerlich, das du einer Schlammschlacht ausgesetzt und die Kinder seltener zu sehen bekommst, als dir lieb ist, die Bahnfahrten dich dann auch zusätzlich Zeit und Geld kosten.

Wie kommt es, dass dein EX sich soweit mit euren Kindern von dir entfernen durfte ?

Vermutlich reisst dir dieser aktuelle Konflikt mit dem anderen wieder eine Wunde ins Herz und verstärkt den Schmerz, deshalb ist es besonders wichtig gut für dich zu sorgen und du dir Kraftquellen suchst wo du auftanken kannst.

18.10.2023 19:43 • x 1 #42


Z
@aequum
Ich hab mich getrennt weil ich für ihn lügen musste und ich keine Gefühle mehr für ihn hatte, der wollte eigentlich noch weiter weg ziehen, der wollte das ich meine Kinder gar nicht mehr sehen würde.
Dank meiner damaligen Anwältin ist er geblieben.
Ja wenn ich bettle dann vielleicht mal an Wochenenden oder in den Ferien,ansonsten nicht
Es zerbricht mich.

18.10.2023 19:51 • x 2 #43


D
Hey wenn du Lust hast können wir uns austauschen.

18.10.2023 19:56 • #44


M
Zitat von zuckermaus33:
Was ich tun kann
Weiß ich nicht ?
Ich habe keine Kraft mehr?


Manchmal hilft das - Neinsagen ! i. S. v. Abgrenzung - allen Menschen (Partner, Familie etc.) gegenüber , die einen schlecht behandeln.
So ein kleines Wort kann Wunder bewirken und Menschen werden dir vielleicht respektvoller begegnen. Auch das Gefühl der Autonomie und Selbstbestimmung wächst und das tut der Seele gut.

18.10.2023 19:58 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag