100

Mann weiß nicht ob es liebe ist

Susanna
Zitat von zuckermaus33:
Wieviel Schläge braucht man eigentlich noch um komplett am Boden zu sein. Dabei hat es heute so gut angefangen,und heute hab ich mal nicht an , ihn denken müssen. Bin schon wieder in Tränen ausgebrochen. Sorry , will euch nicht mit meinen Sachen vollblubbern.

Du blubberst nicht voll, sondern das Forum ist dazu da, dass Du hier schreiben kannst, was Du möchtest!
Wenn unangebrachte Kommentare kommen, nimm sie Dir nicht zu Herzen (einige anonyme Leute hier haben selber Probleme und sind beleidigt, wenn ihre so wertvollen Postings unbeachtet bleiben)

Geh doch mal zum Hausarzt und lass Dir was verschreiben. So gehts ja nicht weiter! Ich lese raus, dass Du hart arbeitest - Du kannst Dich auf jeden Fall in Deinem Zustand krank schreiben lassen!

Und was Deinen Freund betrifft, so wäre es gut, wenn Du Rückgrad zeigen könntest. . Er läßt Dich im Ungewissen, was aus Euch wird? Er sagte Dir: Du bist mein Leben - und DU antwortest, er soll das nicht sagen, wenn er das nicht meint Damit machst Du Dich kleiner, als Du bist. -
Tu etwas für Dich, und trete ihm autonomer entgegen. Das ist das einzige, was hilft, denn Du willst ja schließlich nicht sein Mitleid.
Was kannst Du Dir Stärkendes für Dich vorstellen? Sauna... und Sport - gerade auch mit Entspannung Qi-Gong oder so - ist gut.
Und mach Dich unabhängiger von ihm - dann kann er Dich neu anschauen. Sieh zu, dass Du Leute näher kennenlernst! Es müssen nicht gleich Freunde fürs Leben sein, gute Bekannte sind auch viel wert und EIN Baustein für Dich.

Kennst Du das Buch:
https://www.stefaniestahl.de/buecher/da...at-finden/

Und morgen machst Du bitte einen Termin beim Hausarzt - ich frag nach!

19.10.2023 19:15 • #61


Z
@Susanna
Ja werde ich machen
Das Buch muss ich mir anschauen?
Danke dir für die Worte ,

19.10.2023 19:28 • x 1 #62


A


Mann weiß nicht ob es liebe ist

x 3


Z
@Susanna
Kann man das was du auf der Seite geschrieben hast, was dir passiert ist auch lesen

19.10.2023 19:52 • #63


Susanna
Was für eine Seite meinst Du?

*****************************************
Zitat von Susanna:
Und morgen machst Du bitte einen Termin beim Hausarzt - ich frag nach!

..........uuund?

20.10.2023 23:08 • #64


Z
@Susanna
Bin eine Woche krank

21.10.2023 07:35 • #65


M
Zitat von Susanna:
Tu etwas für Dich, und trete ihm autonomer entgegen.


Niemand will eine weinerliche mitleiderregende anhängliche Klette. -Das ist leider so!
Wenn Du stark, unabhängig, gesund und wunderschön bist, dann rennen sie Dir hinterher!
Deshalb sind Freunde, Nachbarn, Kollegen,........so wichtig.-Denn niemand ist immer stark, unabhängig, gesund und wunderschön. Jeder Mensch hat schwache Momente und Phasen. -Und nur ein Partner der Dich wirklich liebt, fängt Dich auch dann auf! (alle anderen suchen das Weite)

Zitat von zuckermaus33:
Bin eine Woche krank


Dann erhol' Dich schön, lass' es Dir richtig gut gehen, tu' Dir etwas Gutes!
Kümmere und sorge Dich um Dich und behandle Dich gut!

21.10.2023 14:56 • x 5 #66


Z
@Multiversum
Hi
Nach eigentlich einer Woche Krank wollte ich mich zurückmelden.

27.10.2023 14:05 • x 1 #67


D
Wie geht es dir

27.10.2023 19:08 • #68


Z
@Domi74
Beim Husten tut alles weh
Und gerade an so Momenten kommt alles wieder hoch

27.10.2023 22:06 • #69


M
Zitat von zuckermaus33:
Beim Husten tut alles weh


Das wird schon alles wieder!

28.10.2023 14:19 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag