35

Materielles zurückgeben

Scheol
Wenn ich mich nicht irre , war das eine toxische Beziehung , und somit wird sie eher getriggert durch die alten Briefe , als das schöne Gedanken aufkommen könnten.

Bin nicht ein Fan von weg werfen und verbrennen . Aber bei der Sache ,........

01.10.2019 18:56 • x 1 #16


A
Was wissen wir schon.

01.10.2019 19:23 • x 1 #17


A


Materielles zurückgeben

x 3


Scheol
Zitat von Anders:
Was wissen wir schon.



Das was die junge Dame beschreibt.

01.10.2019 19:25 • #18


K
Zitat von Scheol:
Bin nicht ein Fan von weg werfen und verbrennen

Ich habe die Sachen trotz ähnlicher Erstschmerzgedanken damals auch aufgehoben und zum Teil steht es hier rum. Manchmal versöhnt es mich sogar ein wenig, durch ein Geschenk von ihm, an ihn zu denken.
Aber das dauerte, der Impuls. Habe ich bewusst wieder rausgeholt zu dem Zweck.

01.10.2019 19:56 • #19


Mienchen
Du belügst dich selber. Im Grunde willst du ihm noch mal ordentlich zeigen, daß er dich verloren hat. Du willst doch damit erreichen, daß eine Reaktion kommt.

Ich hab damals alles entsorgt, das war für mich der richtige Weg.

01.10.2019 19:59 • x 1 #20


chrisbo
Den Sack würde ich ohne Worte durch einen Bekannten oder eine Person deines Vertrauens vorbeibringen lassen. Punkt. Man findet immer einen Weg, wenn es nicht direkt sein soll. Wenn der Typ so sch.....war, sucht er bestimmt keinen Kontakt für eine Danksagung.

01.10.2019 20:07 • x 1 #21


Opferine
Ich möchte eben nicht, dass eine Reaktion von ihm kommt.
Auf gar keinen Fall.

Ich möchte damit abschliessen.
Es geht rein darum, dass er sein Hab und Gut zurückbekommt.
Egal wie schei..e er zu mir war.

01.10.2019 20:18 • #22


Mienchen
Zitat von Opferine:
Ich möchte eben nicht, dass eine Reaktion von ihm kommt.

Dann verstehe ich deine Frage nicht. Schmeiß das Zeug in den Müll und fertig

01.10.2019 20:37 • #23


M
Ich hatte damals einen Müllsack vor seine Tür gestellt und dann geklingelt und gegangen.

01.10.2019 20:52 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag