14

Mehr als pubertäre Verliebtheit?

MelissaGirl
Zitat von Rosentulpennelken:
Melissa hat einen Freund. Ich denke, du hast da was gehörig missverstanden.

Meine Liebe für Melissa will nicht besitzen. Eine Partnerschaft mit ihr ist nicht mein unbedingter Wille.
Dies entspricht vermutlich nicht dem landläufigen Verständnis von Liebe. Darum nehme ich an, dass meine Liebe mehr ist als bloßes Verliebtsein.

24.10.2013 14:23 • #16


P
hey Melissa-Girl.
ich habe eine Frage, was konkret erhoffst und wünscht du dir vom Forum?

24.10.2013 14:26 • x 1 #17


A


Mehr als pubertäre Verliebtheit?

x 3


MelissaGirl
Zitat von peppina:
hey Melissa-Girl.
ich habe eine Frage, was konkret erhoffst und wünscht du dir vom Forum?

Ich erhoffe mir ein ehrliches Feedback, das in respektvoller Weise dargelegt wird. Ich möchte die Meinung von Außenstehenden hören, wie sie mein Verhalten bewerten, um Erkenntnis zu gewinnen und unter Umständen meine Verhaltensweise zu modifizieren.

24.10.2013 14:40 • #18


P
Zitat von MelissaGirl:


Dies empfinde ich als flegelhafte Unverschämtheit.

Festzuhalten ist zudem, dass deine inhaltliche Aussage sich lediglich auf deiner persönlichen anscheinend abgründigen Phantasie stützt, über die man auf einen nicht ganz integeren Character schließen könnte.
Jedenfalls ist dein Kommentar meiner Meinung nach unpassend und unangebracht hier.




Zitat von MelissaGirl:
Zitat von Raupe:
Deine Situation ist gefährlich, sie bedroht [...] nicht zuletzt Melissas Wohlergehen.

Ich bitte darum, Vermutungen, die möglicherweise auf deinen eigenen Projektionen beruhen, aber sicherlich auf deiner Vorstellung, nicht als Faktizität aufzustellen. Du denkst vielliecht, du durchschaust mich bzw. die Situation aufgrund meines Posts. Aber, was du denkst, ist unter Umständen meilenweit von der Wahrheit entfernt. Bitte berücksichtige das und artikuliere dich entsprechend.
Danke.



es ist für mich schwierig mit dir zu kommunizieren, weil du Regeln und Vermutungen aufstellt/anstellst, die du dir beim Gegenüber verbittest.

du gehst auf sehr viele Fragen nicht ein, gut. musdt du tatsächlich nicht, aber da stellt sich mir die Frage, warum du in den Dialog gehst.

Du suchst nach einem ehrlichem Feedback. Dieses fällt hier negativ aus, was du anscheinend gleich mit Respektlosigkeit gleichsetzt...

hast du schon Erkenntnisse gweonnen, wie dein Wunsch war?

24.10.2013 15:03 • x 1 #19


U
Ich glaube, dass du einen harten Schaden hast und dich mal in Behandlung begeben solltest. Sofern diese Geschichte nämlich wirklich stimmt, grenzt dies an Stalking und das ist in Deutschland strafbar!
LASS DAS MÄDCHEN IN RUHE
und begib dich in Behandlung, denn das was du hier beschreibst scheint nicht normal.
Wäre ich das Mädel hätte ich dich schon längst angezeigt. Du belästigst sie und deine Gedanken sind wirr und psychisch krank.

Bitte begib dich in Behandlung, auch um in Zukunft anderen Mädels dieses Leid zu ersparen.

24.10.2013 15:19 • #20


MelissaGirl
Zitat von peppina:
Du suchst nach einem ehrlichem Feedback. Dieses fällt hier negativ aus, was du anscheinend gleich mit Respektlosigkeit gleichsetzt...

Ich wäre an einem detaillierteren Feedback durchaus interessiert

Zitat von peppina:
es ist für mich schwierig mit dir zu kommunizieren, weil du Regeln und Vermutungen aufstellt/anstellst, die du dir beim Gegenüber verbittest.

Es geht mir schlicht darum, respektvoll zu bleiben, auch wenn ich auf manche vielleicht den Eindruck eines pathologischen Stalkers mache mit dem, was ich geschrieben habe.

Zitat von peppina:
du gehst auf sehr viele Fragen nicht ein, gut. musdt du tatsächlich nicht, aber da stellt sich mir die Frage, warum du in den Dialog gehst.

Ich bin auf jede Frage so weit eingegangen wie es mir möglich war, obwohl Fragen nicht unbedingt zu dem gehören, was ich mit meinem Post bezwecken wollte.

Zitat von peppina:
hast du schon Erkenntnisse gweonnen, wie dein Wunsch war?

Durchaus. Es ist immer hilfreich die Meinung von anderen zu hören, denke ich.

24.10.2013 15:29 • #21


MelissaGirl
Zitat von Urban-Girl:
Sofern diese Geschichte nämlich wirklich stimmt, grenzt dies an Stalking [...]

Inwiefern grenzt eine unverbindliche Nachricht im Monat an Stalking? Nebenbei bemerkt könnte sie mich auch blockieren, was sie nicht getan hat.
Zitat von Urban-Girl:
Du belästigst sie [...]

Ich lege großen Wert darauf Melissa nicht zu belästigen, was ich meiner Meinung nach auch nicht tue.
Wie kommst du darauf, dass ich Melissa belästige? Ich halte dies für eine unangebrachte Unterstellung. Bitte zügle deine Gefühlswallungen.

Deine Vorstellung von mir scheint von persönlichen Ängsten geprägt zu sein, die nicht auf meine bzw. Melissas Situation zutreffen. So wie ich das sehe projizierst du ungefiltert eigene Ängste auf Melissa und unterstellst mir ungehemmt deine Vermutungen, auf aggressive, herablassende Weise. Dadurch fühle ich mich persönlich angegriffen. Das ist genau die Art von Respektlosigkeit und Unsachlichkeit, die ich mit meinen Regeln verhindern wollte @peppina
Zitat von peppina:

24.10.2013 15:52 • #22


P
@M-Girl!
wieso hälst du denn die Regeln selber nicht ein?

24.10.2013 15:56 • #23


U
Ich habe keine Ängste!

Aber deine Wahrnehmung von Liebe ist nicht normal! Du steigerst dich in etwas hinein was NIE etwas werden kann.
Wenn du Kritik nicht abkannst, dass lass deine psychisch kranken Phantasien doch bitte bei dir!

Das was du schilderst ist nicht normal!
Und jeder der dies wiederlegt ist im Unrecht!
Punkt!

24.10.2013 15:56 • #24


U
Du geierst einem Mädel hinterher, dass nicht im Ansatz deine kranken Phantasien erahnt.
Lass sie bitte zufrieden.

Und such dir Hilfe!

24.10.2013 16:05 • #25


M
Da kommt doch nichts bei raus, lieber MG

Das ist voll traurig und kann so nicht bleiben

Und die Misserfolgssicherheit kommt im Kern aus fehlender Traute, da haste ein Date und die Angebetete darf sich allein produzieren. Du kannst es nicht und willst auch nicht lernen, dafür wird das nach höchster moralischer Anerkennung lechzende Getexte um Respekt und Nichtbesitz eingeführt Mit dem Quatsch überhöht sich die eigene Persönlichkeit, wird aus dem Verlierer ein Gewinner fürs Ego gelogen. Dabei hat sie die scheinbar zuteilbaren Rechte von Natur aus, ist auf die vermessene Zuteilungsgnade überhaupt nicht angewiesen.

Lern lernen mindestens für die eigenen Lebenschancen, da brennt was und genauere Betrachtung macht Sinn. Da ist dieses Hobbyforum doch deutlich zu leicht.

Leben kann auch schön sein

24.10.2013 16:11 • x 1 #26


MelissaGirl
Zitat von Urban-Girl:
Ich habe keine Ängste!

Das wage ich zu bezweifeln. Du scheinst schon Angst zu haben, deine Ängste zuzugeben.

Zitat von Urban-Girl:
Aber deine Wahrnehmung von Liebe ist nicht normal!

Das ist deine Meinung

Zitat von Urban-Girl:
Aber deine Wahrnehmung von Liebe ist nicht normal! Du steigerst dich in etwas hinein was NIE etwas werden kann.

Das ist deine Meinung. Wieso denkst du mich bzw. meine Situation so sicher durchschaut zu haben? Ich halte das für sehr große Hybris, was mir den Eindruck vermittelt, dass du eine narzisstische, unausgeglichene, blasierte, impulsive, unreflektierte, verblendete Person bist.

Zitat von Urban-Girl:
Wenn du Kritik nicht abkannst, dass lass deine psychisch kranken Phantasien doch bitte bei dir!

Ich nehme gerne Kritik an, wenn man mir diese respektvoll und sachlich offenbart. Aber du wirkst ungezogen und ungehobelt auf mich.

Zitat von Urban-Girl:
Das was du schilderst ist nicht normal!
Und jeder der dies wiederlegt ist im Unrecht!

Wie vermessen du doch bist und wie unwissend.

24.10.2013 16:16 • #27


U
Aha!

Da erkennt man jetzt ja sehr deutlich was Sache ist, danke!
Beweis dafür, dass ich recht hatte
Du spielst Psycho-Spiele und das wirst du mit dem armen Mädel auch tun!
Schlimm, was es für Menschen gibt!

Alles Gute!

Du wirst es brauchen!

24.10.2013 16:48 • #28


D
Ich tippe auf fake (Psychologiestudent oder so...)

24.10.2013 16:52 • x 1 #29


U
Yip ich auch!

Klingt alles zu strange um wahr zu sein

24.10.2013 16:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag