SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Wirklich, wenn mein Kind sich mal so benimmt und so durchs Leben geht als könnte man alles und jeden sofort ersetzen nur um das eigene Ego zu befriedigen... also dann nehm ich mir den nächsten Strick! denn dann hab ich ordentlich was falsch gemacht in meiner Erziehung!
Gleich wieder suchen, wahrscheinlich sogar die letzte Beziehung verschweigen ("du, ich bin seit 1 jahr Single" wird er dann sagen oder?) Und unfreklektiert in die nächste Beziehung und der nächsten Frau den ganzen Mist nochmal antun!
Sowas ist nicht nur erbärmlich, was dieser Schneeball für Auswirkungen auf all die nächsten Frauen hat das tut einfach nur weh...
Aber er DARF natürlich gleich wieder nach der Nächsten Ausschau halten! Das ist ja alles lustig und hat ja keinerlei Auswirkungen....
klar, denn er muss sich das Leid das er verursacht ja nachher nimma anschauen.
Überlegt mal, bei wievielen Frauen so ein Verhalten dann wieder wirklich Schmerzen und Kummer nachher verursacht... nee, also ich hab dafür leider nicht das geringste Verständis.
Eine neue Beziehung auf Lug und Trug aufgebaut..nein, das ist kein Kavaliersdelikt nur weil das arme Würstchen nicht alleine sein will!