Zitat von Korsika:
Ein ganz fettes DITO ! Mir werden entweder die Worte von euch im Mund umgedreht oder es hagelt Beleidigungen oder ich werde persönlich angegriffen zb Selbstreflexion usw und dann wundern, wenn ich mich angegriffen fühle ! ? Wer reflektiert hier was nicht...
Hier kam kaum eine Frage ohne Beleidigungen, geschweigedenn eine Antwort auf meine Frage, stattdessen wird vom Thema abgewiesen, wie meine anderen Beziehungen waren, wer was oder wie mit Polizei oder Arbeitgeber usw....Dass hatte alles nix mit meiner Frage zutun! Ihr habt nur das wahrgenommen, was euch angepisst hat, denn Rest meiner Fragen habt ihr nicht mehr lesen wollen....Ich wünsche keinen von euch zusehen zu müssen wie sich ein geliebter Mensch von euch sich selbst und andere zerstört.... In diesem Sinne schönes Restleben noch....
Hier sehe ich mehrer Sichtweisen ,..... Beispiel , ein stark betrunkener steigt in ein Auto , und ihr seht das ? Er startet den Motor und es hat den Anschein er möchte los fahren.
Was ist als Außenstehender zu tun ? Umdrehen und gehen , und so tun als ob es nicht gesehen wurde.
Oder , die Polizei auf Verdacht und subjektivenempfinden informieren, das eben kein Unfall , kein Mensch verunglückt.
Die TE hatte anscheint Angst , das schlimmeres passieren , hätte können in der Fabrik. Hier wäre das Ausmaß eventuell größer als wie oben das Beispiel.
Kommt man mit dem nicht handeln damit klar ? Das muss jeder selbst entscheiden.
Hätte , wenn und aber gibt es im Nachhinein nicht.
Ob das melden bei nur Arbeitgeber , oder nur Polizei ausreichend gewesen wäre ? Vermutlich ja.
Als Partnerrin , ist es aus Sicht des Mannes völlig übergriffig. Grenzen sind hier weit überschritten worden. Eltern , Umfeld , Polizei sind wegen grobfahrlässigen Handelns informiert worden. Das möchte kein Partner haben.
Das 12 Tage wachzustand , nicht mehr für den abhängigen abschätzbar sind, da meines Wissens nach 4 oder 5 Tagen Wachsein Halluzinationen beginnen. Desweiteren sund bei Dro. Psychosen möglich.
Ein abhängigen , zuerklären , das man ihn tendenziell vor schlimmerem bewahrt hat , ist so gut wie unmöglich in der Phase der Abhängigkeit.
Er wird dich als Verräter , abtrünnige , usw. sehen, und somit ist klar , das er dich hier als das böse und nicht als das gute sieht, und deshalb kein Kontakt sucht.
Warum en drogist , Mensch , der so gut wie nie schläft , dich so anzieht , solltest du dich fragen.