Korsika
Gast
Ich versuche mich kurz zu fassen deshalb werde ich zum Teil in Stichpunkten vom Zeigeschehen, in Reohnfolge schreiben.
- ich bin 35 Jahre alt, er 34. - die sehr emotionale intensive Beziehung hielt leider nur 2 Monate.
Dieser Mann könnte mir auf der emotionalen Ebene in dieser kurzen Zeit mehr bieten als andere Beziehungen die über Jahre hielten. - Kurzum, Wir waren auf Augenhöhe & schätzten uns gegenseitig enorm.
- Von Heute auf Morgen, brach er den Kontakt ohne Grund ab, beim Klärungsgespräch 2 Wochen nach Kontaktabbruch seinerseits, beendete er die Beziehung mit den Worten, ich soll ihn loslassen & wir können Freunde bleiben. Ich habe diesen Mann emotional, verbal & vor allem in seiner nonverbalen Kommunikation nicht wieder erkannt, ich dachte vor mir sitzt ein Pyscho. Als ich dieses Verhalten einer Freundin schilderte, meinte Sie, er sei wahrscheinlich Dro.. - ich suchte 2 Wochen später noch ein Gespräch mit ihm, nachdem ich mich in sämtlichen Bertatungsstellen diesbezüglich schlau gemacht habe. Er erklärte mir, dass er seit 7 Jahren Dro. ist ( harte Dro.) & das ich ihn loslassen soll. Nach Trennung hatten wir noch 2 Monatelang regelmäßigen Kontakt & ja ich gebe zu ich habe ihn bei jedem Gespräch & Treffen
genervt, was seine Dro. betrifft, ich habe ihm helfen wollen, dass ging so weit, dass ich seine Eltern & seinen Chef involvierte, weil er in seinem Job Menschenleben gefährdet & nicht nur er sich selbst gefährdet. Ich konnte die Verantwortung für sein Leben & das seiner Arbeitskollegen nicht mehr verantworten, ich konnte nicht mehr schlafen, mich nicht mehr auf mein Leben konzentrieren, dass ging soweit, dass ich meinen Job gekündigt habe, weil ich keinen klaren Kopf mehr hatte. Um diese schwerwiegende Verantwortung los zu werden, ging ich letzendlich zur Polizei & packte mein Wissen & schlechtes Gewissen aus, da ich in Kreise gerutscht bin mit denen ich nie zutun haben wollte. Kurzum, es ging nicht nur um einen Dro., sondern um viel mehr. Dieser Mann hasst mich, will nie wieder etwas mit mir zutun haben, obwohl er sein Problem zu meinem Problem gemacht hat. Es frisst mich innerlich auf, dass er mich hasst & dass er nicht mehr der Mann ist in dem ich mich verliebt hatte. War schon mal jemand von euch in einer ähnlichen Situation & wie ist diese Augegangen ? Momentan rede ich mir ein, er ist ein Abhängiger & nicht mehr bei Verstand. Ich möchte irgendwie nur meinen inneren Frieden zurück, ohne Hass & Groll. Sorry für den langen Text.