Hallo,
ich habe vor über einem Jahr einen Mann über eine datingplattform kennengelernt.
Erst haben wir geschrieben dann telefoniert und uns getroffen.
Wir haben uns verliebt.
Er ist alleinerziehender Vater (1621) und ich alleinerziehende Mutter (1316)
Am Anfang waren wir uns einig, dass wir es langsam angehen und uns erstmal nicht die Kids vorstellen… das war auch völlig ok für mich.
Wir sind also 2-3 mal die Woche spazieren gegangen , haben gepicknickt oder waren zum Schluss auch mal im Hotel.
Corona bedingt war am Anfang wirklich nichts möglich außer spazieren gehen.
Als meine Kids mal nicht zuhause waren, was wirklich fast nie der Fall war ️ Habe ich ihn zu mir eingeladen, wir haben die Nacht zusammen bei mir verbracht.
auch waren wir 2-3 mal ein Wochenende zusammen unterwegs mit Übernachtung im Hotel.
Ich habe ihm meine Freunde vorgestellt und sogar meiner Tochter, sie hat es mitbekommen und wollte ihn unbedingt kennenlernen, sprach ja auch nichts dagegen.
Ich habe im Gegenzug nichts und niemanden kennengelernt. Seine Kids wollten mich nicht kennenlernen, so seine Aussage, aber irgendwann werden sie schon so weit sein. Familie Freunde - keine Ahnung … kam nie dazu auch seine Wohnung habe ich nie gesehen, wusste lange noch nicht mal die Adresse (war auch noch nie da, um zu schauen ob sie überhaupt stimmt)
Ich habe ihn jetzt öfters gefragt und auch "verlangt" mal seine Wohnung zu sehen - ist das nicht normal ?!?
Er begründete dies immer mit, meine Tochter will es nicht und droht mit Auszug zur Mutter, gib mir noch etwas Zeit.
Meine Freundinnen sagen, da stimmt was nicht ! Auch über Social Media steht er nicht zu mir, wir sind zwar befreundet aber mehr auch nicht.
Ich habe mich jetzt getrennt komme aber nicht wirklich von ihm los und frage mich ständig warum und was soll das Ziel gewesen sein ?
Hat jemand auch schon mal so etwas erlebt ?
Gab es ein Happy End ? Oder war er am Ende wirklich Fake ?
06.03.2022 09:54 •