L
lia
Mitglied
- 5
erst mal hallo an alle und vielen dank für den lieben zuspruch in den vergangenen wochen.......
ja, männe ist wieder da!
war wohl nix mit seiner neuen und seinem neuen leben!
er ist wieder aufgetaucht, als es mir endlich anfing besser zu gehen. ich hatte innerlich schon fast abgeschlossen. *seufz*
er will "einen neuen start"!
und jetzt sind sie wieder da, die gedankenspiralen, die schlaflosen nächte und die achterbahn der gefühle!
ich dachte, meine liebe reiche aus um ihn zurückzunehmen.
jetzt zweifle ich daran.
er hat mich auf die gemeinste weise verlassen. und ich habe um ihn gekämpft. anscheinend hat es sich ja gelohnt, nur weiss ich jetzt nicht mehr, ob ich ihn überhaupt noch will!?!
(jetzt werden sicher einige denken, "die ist ja total verrückt geworden!" jetzt wo sie das hat was sie wollte, will sie es nicht mehr....)
kann ich ihm je wieder vertrauen?
soll ich ihm den neuen start des kindes wegen (8 monate alt) ermöglichen?
soll ich mich bemühen?
kommt die liebe und das vertrauen je wieder zurück?
heilen meine wunden?
brauchen wir proffessionelle hilfe um das alles zu bewältigen?
kann ich um "meine gefühle" überhaupt kämpfen? (kommen sie zurück?)
mein gott, entschuldigt meine wirre schreibweise. aber ich weiss im moment nicht wo mir der kopf steht. und hoffe dass ihr mir wieder ein paar denkanstösse gebt.
es tut mir immer gut, die dinge aus "eurer sicht" zu sehen.
eure verzweifelte lia
ja, männe ist wieder da!
war wohl nix mit seiner neuen und seinem neuen leben!
er ist wieder aufgetaucht, als es mir endlich anfing besser zu gehen. ich hatte innerlich schon fast abgeschlossen. *seufz*
er will "einen neuen start"!
und jetzt sind sie wieder da, die gedankenspiralen, die schlaflosen nächte und die achterbahn der gefühle!
ich dachte, meine liebe reiche aus um ihn zurückzunehmen.
jetzt zweifle ich daran.
er hat mich auf die gemeinste weise verlassen. und ich habe um ihn gekämpft. anscheinend hat es sich ja gelohnt, nur weiss ich jetzt nicht mehr, ob ich ihn überhaupt noch will!?!
(jetzt werden sicher einige denken, "die ist ja total verrückt geworden!" jetzt wo sie das hat was sie wollte, will sie es nicht mehr....)
kann ich ihm je wieder vertrauen?
soll ich ihm den neuen start des kindes wegen (8 monate alt) ermöglichen?
soll ich mich bemühen?
kommt die liebe und das vertrauen je wieder zurück?
heilen meine wunden?
brauchen wir proffessionelle hilfe um das alles zu bewältigen?
kann ich um "meine gefühle" überhaupt kämpfen? (kommen sie zurück?)
mein gott, entschuldigt meine wirre schreibweise. aber ich weiss im moment nicht wo mir der kopf steht. und hoffe dass ihr mir wieder ein paar denkanstösse gebt.
es tut mir immer gut, die dinge aus "eurer sicht" zu sehen.
eure verzweifelte lia